Der Auto-Thread

Schon klar, wer nichts sieht, fährt nicht.
Aber mir würde im Traum nicht einfallen auf einer Linksabbiegerspur die über zwei Fahrstreifen führt auszusteigen um zu gucken ob auf der 2. Spur noch jemand kommt. :what::ugly:
 
?
Warum sollte er das Kennzeichen undeutlich machen , Herr *Veröffentlichung personenbezogener Daten entfernt*?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey das darf doch nicht wahr sein. Ich wurde angeblich schon wieder geblitzt (das 7 mal in 4 Monaten). Diesmal mit 70km/h in einer 50km/h Zone in geschlossener Ortschaft. Nie im Leben würde ich mit knapp 80km/h (laut Tacho) durch eine Ortschaft fahren. Kann man dagegen angehen? Ich fahre nie schneller als 10km/h (innerorts) bzw 20km/h (ausserorts) laut Tacho.
 
nicht dass dein Tacho nachgeht :ugly: Auf Verlangen müssen die dir bzw. deinen Anwalt aber das komplette Messprotokoll rausrücken incl. wie die Anlage eingemessen wurde. Wenns sich nur um einen "Kaffeekassenbetrag" handelt fragt sich nur ob sich ein Verfahren lohnt ...

Nur wird der Durchwinkende nach dem Unfall vom Durchwinken nix mehr gewusst haben. Wenn man da keine Zeugen hat, ganz schlecht. :daumen2:

Problem ist das "Durchwinken" ersetzt keine Verkehrsregel somit darf sich der Golffahrer die Schuhe anziehen.
 
Hab geschaut wo es war... ok wird wohl stimmen. Da hab ich letztens einen LKW überholt und dabei muss es dann wohl passiert sein. Ärgerlich... aber es handelt sich immer nur um 15Euro bzw in diesem Fall 35Euro Beträge.
 
und bei 7x in 4 Monaten sagen die noch nix? also nicht das da auch noch was kommt^^
zum Glück wurde ich noch nicht geblitzt, das würde vermutlich alles andere als günstig ausgehen...
 
Hätte jetzt eher erwartet das die Haftpflicht den Schaden des Gegners zahlt ?!

Das ist bei mir ein Vertrag. (gibts das überhaupt einzeln? also Teilkasko ohne Haftpflicht?)
Ich schließe Die HP also in meine TK mit ein ;)


Der Beamte meinte, ich trage die volle Schuld. Ich könnte höchstens meinem Unfallgegner ankreiden, dass er zu schnell gefahren sein könnte. Mein Anwalt meinte aber, das der aufwand nicht lohnt...


Ich hab mich heute durch die Stadt geschlagen und diverse Autoankäufe angefahren. Keiner wollte mein Hugo haben...
Bei der Verwertungsstelle hab ich dann 1000€ geboten bekommen. Da ich keine Lust hab die intakten Teile, (wie Motor, Getriebe, Scheinwerfer, Stoßstangen, ...) auszubauen und einzeln zu verkloppen, werd ich das Angebot wohl annehmen.
Autohäuser brauch ich nicht anfragen, da ich nicht vorhabe mir ein neues Auto zu kaufen. Kann ich mir eh nicht leisten. Studium erlaubt nur einen Nebenjob und der wird von Miete und anderen Fixkosten gefressen...
 
Hab heut auch 20 Euro gezahlt. Geblitzt von der Arbeit nach hause.

Schlimmer wird wohl das Knöllchen auf dem Weg zum Nürburgring vom Wochenende. :ugly:


Problem ist das "Durchwinken" ersetzt keine Verkehrsregel somit darf sich der Golffahrer die Schuhe anziehen.



Davon war auszugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll es für einen Nachteil haben?
Das Kennzeichen von meiner Freundin wurde auch schon geklaut bzw wurde versucht und das obwohl ihr Kennzeichen im Internet wohl kaum zu finden ist. Mein Kennzeichen hingegen findest du sogar auf irgendwelchen russischen Downloadseiten als Avatar der User. Trotzdem wurde es nie geklaut...
 
Kann ja keiner Wissen ob sein Kennzeichen irgendwo noch einmal herum fährt, sind ja nicht explizit angemeldet.
 
Zurück