Das mag sein, aber die Kennzeichen sieht doch eh jeder der vor oder hinter mir auf der Straße fährt. Ich kann diesen ganzen Hype um persönliche Daten nicht nachvollziehen, darf ruhig jeder wissen wie ich heiße. Adresse und Telefonnummer würde ich jetzt auch nicht öffentlich ins Forum schreiben, aber bei den Kennzeichen ist es eh etwas was öffentlich ist. Ob das nun 3 Leute mehr oder weniger kennen, wird am Ende vom Tag wohl keinen Unterschied machen.
Das mein Kennzeichen auf irgendwelchen illegalen Seiten zu lesen ist, stört mich schon eher. Die haben aber irgendwo man die Bilder über google gefunden, sowas kann man nicht komplett verhindern. Ausser man zenziert jedes Kennzeichen, geht aber auch nicht immer da man ja nicht jeden anschreiben kann der dein Auto ablichtet.