=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
@=MR-C=KinG[GER] Ohne Diffspere driften.... klar ist das schwerer, weils kaum möglich ist durch das Diff und wenn wirst du niemals nen schönen langen drift machen können, macht einfach kein spass.
Lang ist relativ, kommt auch immer auf die Driftstrecke an. Im Nassen geht es ohne Sperre auch ganz gut, bloß im Trockenen hat man natürlich große Votreile mit einem Sperrdiff.
solange es nass bis trocken ist geht es auch gut ohne Sperrdiff und im Kreisverkehr z.B. geht es auch beliebig lange.
Ich fahre ja auch ohne Sperre und für einen Kreisverkehr bzw. übersichtliche Kurve langt es allemal BMW E87 118D Drift Kreisverkehr ( How to Drift ) HD - YouTube
Man muss den Drift bloß mit der Handbremse einleiten. Ein Nachteil ist allerdings, dass mein linkes Hinterrad schon weniger Profil hat als das Rechte

Spaß macht es allerdings. Mal schauen ob es am 09. März regnet, dann bin ich mit unserem Z4 auf einem Track und möchte mal versuchen lange Kurven quer zu fahren, ohne Risiko irgendwo gegen zu knallen oder mich mitten auf der Straße zu drehen. Dank des niedrigen Schwerpunktes geht der sehr einfach und kontrolliert quer.

... nicht schlecht Herr specht. Welcher Tuner bietet das an?

.gif)