Eigentlich alles ziemlich blödsinnig. Der Rest des Autos ist garnicht auf die Leistung ausgelegt. Was nützt es, wenn nach 10 000 Kilometer das Auto durch ist, weil es die Leistung nicht verträgt? Dann lieber was Gescheites von der Stange kaufen.![]()

Riverna schrieb:Wo soll das Problem sein? Nen Bekannter von mir fährt auch ein Auto das knapp 400PS mehr Leistung hat als Serie und der Wagen ansich macht weniger Probleme als so manches Serienauto hier aus dem Thread. Wenn der Umbau Hand und Fuss hat und man nicht nur die Leistung anhebt sondern auch das drum und dran kann man auch mit mehr Leistung fahren.
Riverna schrieb:Kaufen kann sich aber das jeder.
Wer genug Geld hat kann sich auch was "basteln" lassen.
Sollte man auch. Wer will schon nen aufgemöbelten Schrotthaufen. Selbst wenn er "standfest" ist...
da ist so ein Umbau genauso standfest wie ein Serienauto. Nen Golf find ich auch Öde, aber den von HGP mit 730 PS (der bei Grip war) find ich doch ganz lustig und die haben nicht nur den Motor reingepflanzt sondern die ganze Kiste technisch umgekrempelt. Oder man denke die legendären Exvitermini Skylines, 1200 PS standfest no Problem 
Bis sie mal wieder durchbrennen sind die Night Breaker angeblich eine fast genau so Leuchtstärke Alternative.