Zur Innenraumverarbeitung braucht man im Grunde nichts sagen. Der ist immer hässlich egal mit was du das Bauerndesign überspannst.
Alles Geschmackssache und daher nicht Diskussionswürdig...
Zur Innenraumverarbeitung braucht man im Grunde nichts sagen. Der ist immer hässlich egal mit was du das Bauerndesign überspannst.
Besonders niedertourig ist das für die Leistungsklasse aber nicht. Und wenn du mit einem vergleichbaren Porsche so langsam fährst ist, hat er ein deutlich größeres Sparpotential.

Wenn die Jungs ihr Handwerk verstehen bleibt der 3,2er drin und da der Turbo drauf, der 3,6er ist dafür nicht wirklich geeignet.Jaja die Jungs von Turbogockel sind schon legendär!
Hätte ich die Kohle würde ich da meinen R32 hinbringen und auf R36 samt Turbo umbauen lassen![]()
Falls ich denn einen R32 hätte![]()
Jaja die Jungs von Turbogockel sind schon legendär!
Hätte ich die Kohle würde ich da meinen R32 hinbringen und auf R36 samt Turbo umbauen lassen![]()
Falls ich denn einen R32 hätte![]()

Das ist ja auch nur Hobby. Für's WE bestimmt ganz lustigEigentlich alles ziemlich blödsinnig. Der Rest des Autos ist garnicht auf die Leistung ausgelegt. Was nützt es, wenn nach 10 000 Kilometer das Auto durch ist, weil es die Leistung nicht verträgt? Dann lieber was Gescheites von der Stange kaufen.![]()

Scholle_Satt schrieb:Eigentlich alles ziemlich blödsinnig. Der Rest des Autos ist garnicht auf die Leistung ausgelegt. Was nützt es, wenn nach 10 000 Kilometer das Auto durch ist, weil es die Leistung nicht verträgt? Dann lieber was Gescheites von der Stange kaufen.![]()
Außerdem kein AlltagsautoDafür könnte es reichen. Für Viertel Meilen Rennen bestimmt ganz lustig.