Ich muss ehrlich sagen dass es straffer auch nicht sein muss
bin mit dem Teil aber auch erst ca. 90km autobahn am Stück gefahren.
Was ich ganz lustig finde ist der hoppel effekt bei bodenwellen, ihr wisst bestimmt was ich meine.
Aber was mir mal heute so aufgefallen ist, ich kommt nur auf 190km/h, das ist der Nachteil von dem hoppel effekt
vorher waren 200 drin.

Mir ist manchmal schon das Serien-(Sport)-Fahrwerk im R32 zu hart - Berlin <-> Nürnberg durch Thüringen auf der BAB: klopp-klopp, klopp-klopp und das Kilometer um Kilometer. Oder mal etwas motivierter über Bahnschwellen etc., das gibt schon etwas zu viel Feedback. Echtes Sportfahrwerk oder Gewindefahrwerk wäre mit definitiv zu straff![]()

krass, dagegen ist es hier in NRW ja noch human^^
@nfs: vielleicht liegts einfach daran dass es nen Opel ist
sind die nicht alle (bis auf Speedster und co.) eher weich, bzw. nicht besonders straff abgestimmt?
bin noch nie mit eine gefahren![]()
viel weiter bin ich leider bei Opel auch nicht gekommen
ausser vllt. Speedster das soll ja eig. wie die Elise von Lotus sein den bin ich schon gefahren...ausser vllt. Speedster das soll ja eig. wie die Elise von Lotus sein den bin ich schon gefahren...
ITpassion-de schrieb:Um genau zu sein lief er aus der gleichen Fabrik, vom gleichen "Band". Opel hat es nur geschafft, dass die Fahrleistungen verschlimmbessert wurden.
Von demher wäre ich nicht mal so unsicher wegen dem Fahrwerk...nfsgame schrieb:Sind hier eigentlich auch Bilder geduldet?
Ein gut eingestelltes Gewindefahrwerk kann auch komfortabel sein.![]()

...
Aber dann wenigstens stilecht bei einem Motor der ohnehin nach nichts klingt...