=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
Und wenn die Landstrasse übersichtlich genug ist und frei ist, warum sollte man dann nicht mal kurzzeitig etwas schneller fahren als vorgeschrieben? Hältst du dich mit dem auto denn immer und 100%ig an jedes tempolimit? Ich denke nein, da dies auch mit dem auto praktisch nicht auf ewig realisierbar ist und eingehalten wirdIch fahre auch ab und zu mal 150 auffer landstrasse, und da wo ich es mache ist es auch definitv keine gefährdung, weder für mich, noch für andere. Ich würde auch bedenkensfrei noch etwas schneller fahren, leider spielt dann meine maschine nicht so toll mit
![]()
Wenn manche ( bei uns jeder 5. ) mit 150-180km/h auf der Landstraße fahren ( 70km/h ) sind das absolute Idioten
, auch wenn die Straße Schnurgerade ist. Mit dem Auto, vermute ich mal, fahren 99% nicht mehr als 40km/h zuviel.Was passiert denn, wenn ein Auto/Traktorfahrer z.B. aus einer Einfahrt von einem Land oder Grundstück kommt und den Motorradfahrer nicht sieht, weil er mit viel zu hoher Geschwindigkeit fährt und meist in schwarz gekleidet ist, sprich, schlecht zu sehen ist ? Dann knallt es, weil der Motorradfahrer nicht früh genug zum Stehen kommen kann. Als Autofahrer geht man nunmal davon aus, dass die Maximalgeschwindigkeit nicht um 100% und mehr überschritten wird

Edit: Da war wieder einer
mit voll aufgedrehtem Gasgriff und ausdrehen der Gänge 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre auch ab und zu mal 150 auffer landstrasse, und da wo ich es mache ist es auch definitv keine gefährdung, weder für mich, noch für andere. Ich würde auch bedenkensfrei noch etwas schneller fahren, leider spielt dann meine maschine nicht so toll mit
So ist es und nicht anders 
hast du noch alle Sinne beisammen
und mit weniger Gefährdung
Wie kann man nur so eine vernagelte und dämliche Sichtweise haben?