SaPass
BIOS-Overclocker(in)
Nein. Wenn ich sehe, welche Idioten manchmal unterwegs sind, dann kann ich mich einfach nicht als schlechten Autofahrer bezeichnen.Hälst du dich dann für einen schlechten Autofahrer?
Nein. Wenn ich sehe, welche Idioten manchmal unterwegs sind, dann kann ich mich einfach nicht als schlechten Autofahrer bezeichnen.Hälst du dich dann für einen schlechten Autofahrer?
SaPass schrieb:Nein. Wenn ich sehe, welche Idioten manchmal unterwegs sind, dann kann ich mich einfach nicht als schlechten Autofahrer bezeichnen.
Stimmt die Qualität ist besser geworden beim fl 1er. Nur mir war er zuteuer.
Aber so schlecht finde ich die Qualität jetzt nicht bei mir. Liegt aber immer im Auge des Betrachters.

wer motorrad fährt, weiss, wie viele "schlechte fahrer" (besser gesagt vollidioten) es hinter deutschen lenkrädern gibt....![]()
Durch den Blick in den Spiegel?

Leider merkt man aber wieder auch an vielen ihre Abneigung gegen Motorradfahrer![]()
Ich persönlich komme Motorradfahrern gegenüber nur dann auf "Mordgedanken" wenn sie extremste Fahrfehler begehen die dann unfreiwillig von anderen Verkehrsteilnehmern kompensiert werden müssen. Wie z.B. das Eröffnen weiterer Fahrspuren wo keine sind oder Manipulationen am eigenen Fahrzeug die andere nur belästigen (z.B. Auspuff lauter machen). Wegen einem nicht gesetzten Blinker, leicht erhöhter Geschwindigkeit oder nicht tragen eines Helms will ich nichts gesagt haben. Man muss sich ja nicht päbstlicher als der Pabst verhalten.

dein "konter" ist leider nicht gelungen, im gegenteil, man sieht du bist noch nie mopped gefahren. Wenn ich mich im spiegel eines motorrades sehen kann, ist irgendwas schiefgeloffen... Dieses von dir beschriebene Phänomen mag bei audifahrern häufig vorkommen, nicht aber bei motorradkollegenDurch den Blick in den Spiegel?

thecroatien schrieb:Durch das Hinterherfahren, egal ob inner Stadt, oder auf der Landstraße. Durch Autofahrer, welche aus seitenstraßen kommen etc.
Nicht alle, es gibt auch viele Gute und Aufmerksame Autofahrer, gerade den Motorradfahrern gegenüber, das möchte ich auch sagen.
Leider merkt man aber wieder auch an vielen ihre Abneigung gegen Motorradfahrer![]()
ich will den schein auch machen aber es gibt leider viele unvernünftige die der leistung verfallen den eine supersportler für läppische 5k zieht JEDES normale sportliche Auto ab....Jaa weil es gerade dort viele unvernünftige gibt und du als Autofahrer am ende einfach der verarschte bist wenn du einen nicht siehst wenn er mit 200 in der 80er Zone unterwegs istich will den schein auch machen aber es gibt leider viele unvernünftige die der leistung verfallen den eine supersportler für läppische 5k zieht JEDES normale sportliche Auto ab....
thecroatien schrieb:Das war nicht meine Behauptung. Ich erwähnte oben bereits, das es auch aufm Motorrad Idioten gibt. Und genauso mag es auch Motorradfahrer geben, welche meinen sie könnten sich noch vor ein Auto drängeln, was mit 150 ankommt.
Und bereits beim Autoführerschein in der Fahrschule wurde uns klar gemacht, das man Motorradfahrer einfach schlechter sieht, und aufgrund der schmalen Bauform, sich die geschwindigkeit schlecht einschätzen lässt.
Ich selber fahre "nur" 34ps. Ich freue mich wenn mich an der Ampel nen Autofahrer durchlässt, weil er weiß das ich sowieso flotter weg bin.
Tja, gestern erst, habe ich nen Golf R Vorbei gewunken, weil ich eben weiß das dieser einer schneller ist....
gibt es leider bei uns viel zu viele... Nur solche mit choppers oder ähnlich fahren wirklich anständug weil die ihre maschiene pflegen und nach ihr schauen so gut es geht xP wenn es um geschwindigkeit geht sind die autofahrer oft die anständigerenAlso ich finde Motorradfahrer extrem schlimm. Kaum passt das Wetter fahren die wie die Teufel umher. Ich habs schon so oft erlebt, dass die scheinbar krankhaft alles und jeden überholen müsssen oder sich einfach mal neben einen stellen wenn die Ampel rot ist.
Ich weis noch letztes Jahr war ich total erschrocken als ich morgens an einer Kreuzung stand und beim abbiegen war aufeinmal ein Moppedfahrer neben mir.
Ich weis, dass trifft nicht auf allen Motorradfahrer zu, aber manchmal habe ich wirklichd as Gefühl die machen ihre eigenen Verkehrsregeln.
Mein gott, man kann auch alles und jeden schlechtreden.... Dass man mit nem zweirad bei nem stau oder an ner ampel nicht hinten wartet und (vorsichtig!) vorfährt, ist nicht "erschreckend" oder "krankhaft", sondern stinknormal. Wenn du dabei erschrickst, würd ich eher mal darüber nachdenken ob du das geschehen im strassenverkehr aufmerksam genug beobachtest, oder nicht doch in ner anderen welt mit den gedanken bistAlso ich finde Motorradfahrer extrem schlimm. Kaum passt das Wetter fahren die wie die Teufel umher. Ich habs schon so oft erlebt, dass die scheinbar krankhaft alles und jeden überholen müsssen oder sich einfach mal neben einen stellen wenn die Ampel rot ist.
Ich weis noch letztes Jahr war ich total erschrocken als ich morgens an einer Kreuzung stand und beim abbiegen war aufeinmal ein Moppedfahrer neben mir.
Ich weis, dass trifft nicht auf allen Motorradfahrer zu, aber manchmal habe ich wirklichd as Gefühl die machen ihre eigenen Verkehrsregeln.
Hab ich schon damals mitm mofa gemacht, warum auch nicht, wenn ich damit niemanden gefährde, warum sollte man seine gegebenen vorteile nicht nutzen? "Ihr autofahrer" nutzt doch auch eure vorteile, oder sollte ich einen cabriofahrer nun als bösartig darstellen, wenn er im regen sein dach zufaltet?!

Deshalb kann ein "nur-autofahrer" auch absolut kein urteil darüber fällen, ob ein biker riskant oder nicht fährt![]()
wenn man als Autofahrer bremsen/ausweichen muss dann ist es riskant und wenn man um die kurve kommt und ein biker am überholen entgegenkommt ist das sehr wohl erschreckend! und mit 200 auf der landstrasse (hier in ch 80 beschränkt) ist dann finde ich das gefährlich 
ja gut, das sind ausnahmefälle, welche aber auch oft genug von anderen autofahrern verursacht werden. Aber generell, wenn immer behauptet wird, wie gefährlich die biker immer überholen würden und blabla, da könnt ich mich immer aufregen. Aufgeblasene leute die noch nie auf nem bike gesessen geschweige denn eins gefahren sind, denken, sie müssten sich über leute stellen die dieses hobby (was es mittlerweile ja ist, alltagsfahrer gibt es nur noch sehr wenige) jahrelang ausführenDoch das kann manwenn man als Autofahrer bremsen/ausweichen muss dann ist es riskant und wenn man um die kurve kommt und ein biker am überholen entgegenkommt ist das sehr wohl erschreckend! und mit 200 auf der landstrasse (hier in ch 80 beschränkt) ist dann finde ich das gefährlich
![]()

Ich fahre auch ab und zu mal 150 auffer landstrasse, und da wo ich es mache ist es auch definitv keine gefährdung, weder für mich, noch für andere. Ich würde auch bedenkensfrei noch etwas schneller fahren, leider spielt dann meine maschine nicht so toll mit