8800 GT
Software-Overclocker(in)
jup, manche halten was von understatement(ich auch), andere wiederum nicht. man kanns keinem recht machenHell Elfenbein gibts laut Konfigurator nichtabgesehen davon das es mal überhaupt nicht dazu passt.^^ Schwarz ist eigentlich noch die Beste, sieht ziemlich aggressiv und bullig aus!
Aber die Basis ist bei den meisten das Problem, egal ob A6,E Klasse oder 5er, sie sehen im "Supersport"-Equipment alle (fast) serienmäßig aus, Understatement pur, was aber auch einen gewissen Reiz hat![]()

Da ein Arbeitskollege meines Dads seit ein paar Wochen den neuen 530d fährt weiß ich schon relativ gut, wie er sich anfühlt(leider nur als Beifahrer). So pralle find ich den Unterschied zum Vorgäger nicht, außer dass er etwas komfortabler abrollt und noch ein kleines bisschen leiser im innenraum ist. Ok, die Materialqualität hat sich m.E. nach gebessert, das wars dann auch schon. Ich habe bei der Fahrdynamik aber nicht wirklich einen Unterschied zur E-Klasse feststellen können.Vergleich gegen demn aktuellen 5er, dann weiß du wie man es richtig macht.
abgesehen davon das es mal überhaupt nicht dazu passt.^^ Schwarz ist eigentlich noch die Beste, sieht ziemlich aggressiv und bullig aus!
.