Der Auto-Thread

Richtig guten Sound haben doch eigendlich nur Oldtimer. Einen schönen Bentley Blower oder Mercedes SSK, dagegen klingt ein Turbo wie ein Teekessel.

Und die Sicherheit selbst eines verrostetet Corsa A sucht man dafür dann beim Motorrad vergebens:klatsch:

Ich habe lieber im Auto einen Unfall, statt auf dem Motorrad. Und wer wie ein verrückter Motorrad fährt, dem sollte man den Führerschein entziehen!!!
Immerhin gefährden diese Spinner ja nicht nur ihr eigenes Leben, nein, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer!
Wie man das noch toll finden kann, da fehlt mir jedes Verständnis:wall:

Hatte auf der Autobahn auch so einen vor mir. Erst zieht der zwischen zwei autos ohne blinker auf die Abfahrt und dann überholt der auf der Abfahrtsspur noch ein auto ca. 50m vor der Kurve. Natürlich alles ohne Blinker und mit minimum 25 km/h zu viel auf dem Tacho

Es geht nichts über die Fehlzündungen die nunmal nur ein Vergaser verursacht wenn man vom Gas geht.;)

Ohjaa, ganz eindeutig.
Wenn meine alte Kawa das macht, einfach nur geil. :D

Wobei ich noch mehr auf das Pfeifen eines grossen Turboladers stehe, oder am besten noch das Zwitschern von Garrettladern

Naja,ich finde Motorrad und Auto kann man nicht miteinander vergleichen. Beides macht auf die eigene Weise Spass :)
Motorrad bringt einfach mehr das Gefühl von Freiheit rüber (meine Meinung)

aber ganz ehrlich, mir kann man erzählen, was man will. auf dem motorrad fährt man einfach anders, als im Auto. Da gehts dann schonmal ein bisschen verrückter zur Sache. Jeder der Motorrad fährt, und gerne auch schnelleres Kaliber fährt, weiss wovon ich spreche.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei auch weniger stark motorisierte Bikes viel Spaß machen können :D
Mache momentan den A Schein auf der Er6n@34Ps und trotz kastrierter Leistung habe ich echt Spaß mit dem Teil und deshalb werde ich mir auch diese nächstes Jahr holen ;)
Und sobald das Teil offen ist kann man trotz nur 72PS die meisten Porsches und hochgezüchteten Audis, Mercedes und BMWs verblasen :D

Zurück