Das triffts ganz gut - zu köstlich als mein Vater mal beim Aussteigen aus der zweiten Reihe mit dem Rücken unter dem Dach hängen blieb und nicht mehr heraus kam. Da geht es aber selbst mir als nicht gerade großer Mensch nicht viel anders.... den kleinen ...

@Riverna und nicht jeder Kombi ist ein Vertreterkombi , mein Cousin fährt zurzeit auch einen 3er BMW als Kombi und ich muss sagen der Wagen hat im Vergleich zu einem von deinen erheblich mehr Komfort und ist auch mal für ne schnelle Spritztour geeignet die deiner wahrscheinlich nicht mithalten würde.
Was ist das für einer und für welches Auto?NiedlichWas ist das für einer und für welches Auto?

Oder auch "Nagel Nagel kratz dröhn Nagel turbopfeif Nagel"![]()
Mach dann mal ein Video vom Sound![]()

Oder auch "Nagel Nagel kratz dröhn Nagel turbopfeif Nagel"![]()
Mach dann mal ein Video vom Sound![]()
.Mal was anderes: Die Gläserne Fabrik in Dresden bei Nacht!
Anhang anzeigen 594140
hab ich vorhin erst gemacht![]()

nfsgame schrieb:Du immer mit deinen Vorurteilen... Schon mal einen aktuellen Diesel in Natura gehört? Die können inzwischen echt erwachsen klingen, bei den 6-Zylinder-Dieseln der aktuellen Generation merkt man nichts vom "Nageln", mal vom Startverhalten bei unter -10°C abgesehen... Da wird einem dann kurzzeitig übel, aber das geht schnell vorüber.
" -.- 
Der neue 530d klingt zum Beispiel richtig schön![]()