Ich würde keinen der Supersportwagen als Daily nehmen, das vernichtet nur Geld.

Ab einem gewissen Vermögen ist das nur noch zweitrangig.
Wenn es Spaß macht, und er sich das leisten kann.....warum nicht.![]()
Außer man sieht sie als Investment, dann ist auch egal wie viel Geld dahinter steht.Ab einem gewissen Vermögen ist das nur noch zweitrangig.
Ich denke einparken ist das kleinste Problem, da dürften sich heutigen Autos wenig nehmen.So ein Daily Wagen sollte halbwegs funktionell sein.
Kann mir gut vorstellen das das die ersten Ausfahrten spass macht, wenn du mit so einem Boliden zum Supermarkt faehrst, sofern du auf Aufmerksamkeit stehst.
Aber mal eben irgendwelche Sachen erledigen? Faengt an beim Stauraum und endet bei der Parkluecke.

Wäre für dich nicht auch mal ein GTR etwas oder der 2016 Impreza? So quasi als Spaß unter der Woche Daily Auto?![]()
Bei den ganzen Ferraris wär doch sicher auch mal Platz für einen Aston Martin oder?![]()
Du musst Morgens immer überlegen welches Auto du nehmen sollst oder?![]()

Ich würde keinen der Supersportwagen als Daily nehmen, das vernichtet nur Geld.
So ein Daily Wagen sollte halbwegs funktionell sein.
Kann mir gut vorstellen das das die ersten Ausfahrten spass macht, wenn du mit so einem Boliden zum Supermarkt faehrst, sofern du auf Aufmerksamkeit stehst.
Aber mal eben irgendwelche Sachen erledigen? Faengt an beim Stauraum und endet bei der Parkluecke.
Außer man sieht sie als Investment, dann ist auch egal wie viel Geld dahinter steht.
Das Problem ist eher das Geld zubekommen um sich so ein Auto zu kaufen, als es zu unterhalten.
Ich denke einparken ist das kleinste Problem, da dürften sich heutigen Autos wenig nehmen.
Für alles andere gibt es die PDC.![]()
Aston Martin sehe ich nicht als Sportwagen, sondern mehr als GT, der zwar schicker als ein Porsche ist, aber ein Porsche ist in der Summe doch deutlich überlegen.
Ich würde den Aston nehmen, auch weil der ein V12 hat.Aston Martin sehe ich nicht als Sportwagen, sondern mehr als GT, der zwar schicker als ein Porsche ist, aber ein Porsche ist in der Summe doch deutlich überlegen.
Ich habe nur gehört das V12 Ferraris am Anfang eher Wert verlieren sollen.Kann ich so nicht unterschreiben, jedes Auto wird bei uns als Daily Driver genutzt.
Ferraris sind zwar teuer in der Anschaffung, aber im Unterhalt recht günstig.
Für den Ferrari zahlen wir 1200€ Versicherung + Benzin. Bei 20tkm im Jahr. Wartung 0
Müssten die Türen nicht kürzer sein, wenn nur 2 Sitzplätze da sind?So ein Supersportwagen hat doch andere Dimensionen.
Wenn ich die Breite bedenke und dann groessere Tueren.
Ich find das bei meinem bei vielen Parkluecken, auch in Parkhaeusern, nervig und das ist nur ein C70.
Ich glaube wenn die Teile limitiert sind, dann macht auch das keinen Unterschied mehr.Als Investment taugt der nicht, die Investments werden nicht zugelassen.
Inwiefern ueberlegen? Kommt es nicht auf den Einsatzzweck an?
1200€ Versicherung ?Kostet mein kleiner auch....
Btw: Darf man dich nach deiner Beruflichen Tätigkeit fragen?
1200€ Versicherung ?Kostet mein kleiner auch....
?Dann liegt seine SF-Klasse aber noch sehr hoch, oder?
Ich zahle für meinen 335i, der recht hoch eingestuft ist, etwas über 600€ pro Jahr (VK 300€ SB, Rabattschutz, 20k km p.a., huk classic tarif)
Müssten die Türen nicht kürzer sein, wenn nur 2 Sitzplätze da sind?

Bei Coupes mit 5 Sitzen klar, aber ob das bei reinen 2 Sitzen auch so so ist habe ich mich gefragt.Ne, 3 türer haben ja mehr Platz zum ein und aussteigen.
Dann liegt seine SF-Klasse aber noch sehr hoch, oder?
Ich zahle für meinen 335i, der recht hoch eingestuft ist, etwas über 600€ pro Jahr (VK 300€ SB, Rabattschutz, 20k km p.a., huk classic tarif)
bin erst 23 und hab schon mal mein erstes Motorrad mit VK geschrotet- deswegen denk ich ist es so viel 
Ehrlich gesagt habe ich mich mit Japanern noch nie großartig beschäftigt, kenne auch im Bekanntenkreis nur einen neuen Lexus RX

Naja ich denke mal S-Icon ist die Verarbeitung nicht gut genug. Bin selbst von Lexus enttäuscht, da ist selbst ein Golf besser verarbeitet. Ist zwar schön Leder, aber wenn man Teile sieht die herausstehen (wie zum Beispiel Lautsprecher die eigentlich versenkt und eben sein sollten) dann würde ich mich auch gegen lexus entscheiden. Denn günstig sind die auch nicht mehr.
Oder wenn ich mir die Toyota Büchsen ansehe, was selbst die kleinen Autos schon kosten sollen, nein Danke.
Aber ein schicker STI wäre geil, der brauch auch keine Ausstattung![]()