Useful
Software-Overclocker(in)
Und ein Chiron ist hässlich, da würde ich jedes andere Auto vorziehen.
Finde ich auch, aber in meinem Freundeskreis wird der hochgelobt ohne Ende. Warum auch immer, gibt so viel geilere Autos.
Und ein Chiron ist hässlich, da würde ich jedes andere Auto vorziehen.
Tja, ist die Frage was man will, zumindest schafft man es damit durchgehend zu fahren, ohne (abgesehen von Inspektionen) nach Ablauf der Garantie dauernd in der Werkstatt zu stehen. Verarbeitungstechnisch mögen deutsche PKW noch weit vorne liegen, funktionstechnisch sieht die Sache da schon anders aus....
Die kleinen Kiddis fahren auf so eine Ludenschleuder halt genau so ab die fame geile Bitches.![]()
Meine, seine?

Aber wehe es sagt wer was gegen deine Reissschuesseln.
Meine Fresse...

Ist auch eine wesentlich geilere Fahrmaschine, wo einem nicht das Lenkrad geheizt und die Eier massiert werden. 

Das interessiert mich ein stück weniger als gar nicht.![]()
Man kriegt mal eben 800-1000PS aus nem Evo und der fährt dann problemlos 360-370km/h?Wenn ich so viel Geld hätte, würde ich mir auch keinen Supersportwagen holen. Viel zu langweilig. Lieber nen Evo X kaufen, zu Gassner Motorsport bringen und die Supersportwagen lachend überholen.Ist auch eine wesentlich geilere Fahrmaschine, wo einem nicht das Lenkrad geheizt und die Eier massiert werden.
In der Unterhaltung ist der bestimmt 5 Mal so teuer wie ein Supersportler aber hey kostet in der Anschaffung ja fast nix.![]()
Wenn du 800PS haben willst, dann wird das sicher auch gehen. Dank des deutlich geringeren Gewichtes raucht der dann die Supersportwagen fast alle auf.
Sind zwar diese sinnlosen Linien überall aber die kümmern eh keinen. Immer Vollgas rein und wenns zu schnell war is ja nicht schlimm, abfliegen geht ja nicht mehr.
Man kriegt mal eben 800-1000PS aus nem Evo und der fährt dann problemlos 360-370km/h?

Die Wolke muss riesig sein guckt dir mal den Qualm an wo er die Schilder montiertKann man schon - musste halt alle 5000km den Motor revidieren
JPs Diesel Golf ist schon cool. sind schon bei um die 300 PS
JP Performance - Das Diesel Projekt | Zeiten messen! | Teil 1 - YouTube