>ExX<
Volt-Modder(in)
Gerade eben zur HU gewesen:
Spurstangenkopf links aussen ausgeschlagen
Schweller rechts mittig durchgerostet
Auspuffhalterung mittig nicht fixiert
Und als sahnehäupchen: standlicht rechts defekt.
Aber was mich gewundert hat sind die 97€
War ich schon so lange nichtmehr zur HU oder ist das normal?
Spurstangenkopf links aussen ausgeschlagen
Schweller rechts mittig durchgerostet
Auspuffhalterung mittig nicht fixiert
Und als sahnehäupchen: standlicht rechts defekt.
Aber was mich gewundert hat sind die 97€
War ich schon so lange nichtmehr zur HU oder ist das normal?


Ich wüsste auf Anhieb keinen...
... Zu den Kosten kann ich nix sagen, das geht über die MA-Nummer von meinem Dad...