Der Auto-Thread

Neuer Smart, Saug FSI Motoren, BMWs 6 Zylinder, Importfahrzeuge der Kompaktklasse, usw.

Neuer Smart kann sein... :D FSI Sauger gibts nur im noch im R8. BMW 6 Zylinder gibt es nur noch mit Turbina. Mit Importfahrzeugen habe ich nicht so viel zu tun. :D


Nix BTG ! Volle Runde (BTG = Bridge to Gate)
Nen Tor gibt es da nirgends. Da gibt es nur eine Gitter-Werbebrücke und die heißt "gantry".

Mal ne Frage in den Raum: Jan. 2006er Eos 1,4l TSI 140PS - Steuerkettenprobleme bekannt ja oder nein? Oder brauchts um das sagen zu können den Motorkennbuchstaben? Recht interessantes Angebot bekommen mit ~60k km auf dem Tacho ein Ort weiter...
Ja. Mit der Fahrgestellnummer zu VW, die können es sagen ob der schon eine Kette bekommen hat.
 
Würdest du ihn dir nochmal kaufen? Hast du Probleme mit dem? Ich lese immer wieder von Problemen mit den Kettenspannern?
Ich würde mit ja gerne zum Ende des Jahres einen kleinen sportlichen Flitzer zulegen.
Budget max 20k Versicherung und Sprit spielen keine Rolle.
Auto soll aber schon etwas Style haben, mit einem Renault Clio kann ich wenig anfangen.:D
Kofferraum, alltagstauglichkeit etc. brauch ich alles nicht:)

Danke:)
 
Nen Golf war das ne :D? Die Liste kenn ich vom Blauen :fresse:... Zu den Kosten kann ich nix sagen, das geht über die MA-Nummer von meinem Dad...


Mal ne Frage in den Raum: Jan. 2006er Eos 1,4l TSI 140PS - Steuerkettenprobleme bekannt ja oder nein? Oder brauchts um das sagen zu können den Motorkennbuchstaben? Recht interessantes Angebot bekommen mit ~60k km auf dem Tacho ein Ort weiter...

Richtig 4er Golf Baujahr´99 mit 1.6er 8V Maschine ;)
das Rostloch ist echt groß, da blättert schon überall Lack ab, ist mir gar nicht aufgefallen :ugly:
Aber ich denke mal dass das nicht die Welt kosten wird:daumen:
 
Ja würd Ich :D

Probleme hatte ich bisher nicht, außer einer defekten Lamda-Sonde nach KAT.

Kettenspannerprobleme bis jetzt auch nicht, aber ist ja auch ein PSA Motor.:D

Bist du Führerschein- Neuling ?
 
Gut, den für einen Neuling ist der nix. :D

Du kommst also von der Dieselsparte :D aber sei Dir bewusst das das Drehmoment nicht wie bei nem Diesel ausfällt.

Ich sags mal so, ich steige nach einer Fahrt immer mit nem breiten Grinsen aus. Gut ich habe ja auch kein Orginal-Fahrwerk drinnen und etwas mehr Leistung.

Ich würde Dir Emphehlen mal in einem Mini-Forum zu lesen, um Dir etwas Wissen anzueigenen falls du dir einen kaufen möchtest.
 
Ja bin die letzten Jahre hauptsächlich Diesel gefahren, als erstes Auto hatte ich aber einen Benziner (735i) und das war vom Gefühl her, das sportlichste Auto was ich besessen hab:D
 
als Erstwagen hatte ich aber einen Benziner (735i) und das war vom Gefühl her, das sportlichste Auto was ich besessen hab:D

aber in den Kurven wohl eher ein Segelschiff :D

Dann wirst vom Mini wohl mehr als begeistert sein , ein echtes Kurvenschwein, aber mit den Winterschlappen ist etwas Gefühl im Gasfuss nicht verkehrt.

Ach Ja, Du solltest wissen das auf einem JCW keine Stahlfelgen montiert werden können, auf Grund des großen Bremssattels.
 
Aha man ich bin gerade mal wieder verdammt neidisch auf unseren Nachbarn ;) jetzt hat er wieder einen neuen BMW (E32 750i)

Heute ist in der Stadt ein M5 vor mir her gefahren. Naja. Der hatte schöne Bremsen. Hab ich gesehen, als ich an der Ampel neben ihm stand.

Davon angesehen, dass ich mit BMW generell nicht viel Anfangen kann, wäre mir so ein 7er zu Opamäßig. Vielleicht so mit 60 könnte mir ein Auto in die Richtung gefallen. Dann aber eher Lexus oder so...
 
Zurück