watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hat auch 2 Jahre keinen Führerschein mehr 

Der in dem Video? Ja, immer mal wieder kurz zwischendurchIch meine das er auch Fernlicht angehabt hat.
...Der in dem Video? Ja, immer mal wieder kurz zwischendurch...

Bei mir ist es praktisch das selbe. Man sieht bei beidem recht wenig![]()
Energiesparend![]()

Ich war überrascht, als ich das erste Mal mit Xenon unterwegs war. Da fühlt man sich schon, als ob man mit einer Flutlichtanlage umherfährt im Vergleich zu Halogen. Der WOW- Effekt hat sich aber leider relativ schnell abgenutzt.

Ordendliches Fernlicht geht aber so weit, das man bei Nacht 300 fahren kann. Da hat man dann +300 Meter Sichtweite. Ich meine das er auch Fernlicht angehabt hat. Und wer ne Sekunde bis zum vollen Bremsdruck braucht, der sollte lieber nicht 300 fahren.![]()
, aber gehen wir mal von normalen Leuten aus und nicht von dir!Er hatte kein Fernlicht an, nur die Lichthupe zum linken Blinker (ist halt ein BMW...).

Die Motorkontrollleuchte hatte er scheinbar stattdessen aber "an".![]()

Die Motorkontrollleuchte hatte er scheinbar stattdessen aber "an".![]()
Bestimmt sonen tolles Chiptuning was das Steuergerät verarscht... Gabs da nicht mal ne Klitsche die zB nen M3/M5-Motor innen 1er gesetzt hat, bei dem elektrisch nix mehr so richtig wollte? War das Ding nicht auch mal bei Grip oder so?
Das liegt an den Downpipes. Ist unkritisch, da die bei dem wahrscheinlich noch nicht ausprogrammiert sind und nur beim Kaltstart die Abgaswerte nicht stimmen und daraufhin ein Fehler angezeigt wird.
Darf man die Dinger überhaupt verbauen bzw. bekommt die eingetragen?Naja, "kritisch" ist es insofern schon als dass die Abgaswerte nicht stimmen. Das ist dem Motor eventuell egal, dem TÜV oder der DEKRA vermutlich aber nicht.Darf man die Dinger überhaupt verbauen bzw. bekommt die eingetragen?
Dafür hat man doch seine Werkstatt, die bei einer Messung den Schlauch "einfach" auf ein anderes auto steckt, ohne dass der Prüfer was merktNaja, "kritisch" ist es insofern schon als dass die Abgaswerte nicht stimmen. Das ist dem Motor eventuell egal, dem TÜV oder der DEKRA vermutlich aber nicht.Darf man die Dinger überhaupt verbauen bzw. bekommt die eingetragen?