Deswegen ist das auch immer schwierig nen Wandler Schaden zu diagnostizieren, weil man ja meistens nicht so wie der Kunde fährt. Bei einem selber alles wunderbar, steigt ein anderer ein ist das Ding am ruckeln wie sau.Er ist aber 189 und ich bin noch größer (193). Klar das es mit 185 noch passt, habe ich schon oft gelesen. Mit 193 passt es im Serienzustand definitiv nicht. Du kannst ja nicht immer von deiner größe mit 180 ausgehen, wäre ich so klein, hätte ich auch shcon nen miata
siehe quote

Er ist aber 189 und ich bin noch größer (193). Klar das es mit 185 noch passt, habe ich schon oft gelesen. Mit 193 passt es im Serienzustand definitiv nicht. Du kannst ja nicht immer von deiner größe mit 180 ausgehen, wäre ich so klein, hätte ich auch shcon nen miata

Das ist halt der Nachteil, wenn in Deutschland die Teile nicht auf Lager liegen.
anstellen und das so kaputt zu bekommen.
Wie gut das ich so Probleme mit 175 nicht habe![]()

Der Gang mehr ist fürs Popo! Wobei ich mich generell freue, wenn jemand sich positiv zu dem Getriebe äußert!Aber gerade was die Ganganzahl in Verbindung mit der lächerlich kleinen Spreizung angeht...
![]()