Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sei froh dass du nicht mit ihm in einem Auto sitzen musst.
@T: Gibts bei Tankstellen eigentlich kein Unterbodenwachs/-versiegelung in der Waschstraße mehr? Beide Tankstellen bei mir im Ort habens nicht im Angebot und meinen, dass hätte die Konkurrenz auch nicht mehr.
Design ist immer Geschmackssache...mir gefällt bspw. der Passat gar nicht, ausgenommen CC(alt und neu).
Montagsautos bekommst du von jeder Marke.
Überteuert kommt drauf an, der passat hat Leder, Automatik.... das ist schön.
Der Insignia hät passende Winterräder, Xenon-licht+Kurvenlicht....das ist auch schön.
Sind beides gute Angebote.
Über fehlendes Prestige oder sonstiges Markengewäsch diskutiere ich eigenlich nicht mehr......Auto muss mir gefallen, was andere denken ist mir blubb.^^
--so jetzt mache ich Feierabend....heute Abend wird getrunken--
Troll kommt rein.. 5 neue Thread-Seiten. Man will es nicht glauben, aber sie schaffen es immer wieder.
@IT: Let me get this straight. Vom sportlichen Scirocco - über den sportlichen TT - und den sportlichen S5 - zu einem A7???! Jetzt bist du aber von irgendwas Schrecklichem gestochen.
Wozu das denn? Und dann auch noch mit dem 245er Diesel? In so einem Auto würde ich jetzt einen 40jährigen Familienvater erwarten, aber garantiert nicht jemanden wie dich, mit den Ansprüchen und der Fahrzeughistorie. Sicher, dass du da glücklich wirst?
Viel schlimmer ist, dass das Auto ja gebraucht ist und man nicht weiß wer vorher auf diversen Probefahren diverse Körperflüssigkeiten auf dem Sitz verteilt hat
Viel schlimmer ist, dass das Auto ja gebraucht ist und man nicht weiß wer vorher auf diversen Probefahren diverse Körperflüssigkeiten auf dem Sitz verteilt hat
@IT: A7 TDI? So ne riesen Dschunke? Und ich dachte, du wolltest nach den Cabrios keinen geschlossenen Wagen mehr.
TT und A5 gibts ja sicher auch als TDI. Ich finde die knapp 2 Tonnen spürt man einfach gegenüber Fahrzeugen mit 1,5 Tonnen oder weniger, gerade auch in den Kurven
Das ist halt dann echt ein Reise-Gran-Tourismo. Ist ja beim 6er BMW ähnlich.
Es geht nicht um einen Vorführwagen, sondern um einen Lagerwagen. Der hat nur die 5 km vom Werk auf der Uhr.
Im Grunde bin ich aber nicht interessiert, da ich mir meine Autos gerne selbst konfiguriere und im Werk abhole.
Insofern wird er es wahrscheinlich nicht werden. Alleine die Tatsache das er nur 2.500,- Euro unter meiner S6 V8 BiTurbo Konfig liegt, macht die Sache absurd.
Den Preisvorschlag, welchen ich meinem Verkäufer geschickt habe war ohnehin zu dreist aber wenn er es macht, dann schaue ich mal .
Die Zeit ist ohnehin fast rum, entweder wir werden uns diese Woche einig, oder ich bestelle am Montag meine Winterräder für den S5, dann ist der Drops ohnehin gelutscht.
Insofern schaue ich der Sache entspannt entgegen. Vor allem da meine neue Freundin 100 km näher bei mir wohnt .
Hey nfsgame, ein knacken ist es bei mir defintiv nicht. Es ist halt so ein dumpfer Ton, als würd da was liegen, kurz hochfliegen und wieder runterfallen. Mich haben beim fahren auch schon unzählige Leute gefragt, was das ist und ich meinte immernur, das wäre normal. (Weil mir das eben auch immer gesagt wurde )
Dann mal hoffen, dass der nette Klutten hier nochmal reinschaut und mir vielleicht helfen kann!
Der dumpfe Ton kommt von den großen Tonnenlagern der Hinterachse, die wohl abgerissen sind. Dass es bei der HU oft nicht festgestellt wird liegt daran, dass Prüfer häufig ein Auto auf der Bühne vorfinden und die Achse dann hängt, also die Lager belastet sind und kein Spiel zeigen. Du kannst das selbst eigentlich gut testen - eventuell durch Mithilfe eines Freundes. Schau dir an, wo die Lager sitzen (horizontale Lager) und bock dann den Wagen auf. Sobald du den Aufbau anhebst und die Achse dann absinkt, sind die Lager defekt. Du kannst auch mit einem Montiereisen im unteren Spalt hebeln. Bewegt sich die Hinterachse leicht nach oben, hast du den Fehler gefunden. Bei Nässe merkt man diese Lager auch deutlich, da sich das Fahrzeug sehr schwammig und vom Gefühl her schwimmend fährt. Im Falle des Falles sofort wechseln, wenn dir dein Leben etwas wert ist.
Bisher hast du mit deinen gesamten Beiträgen im Thread nichts sinnvolles zur Diskussion beigetragen. Sofern du deine Tour hier weiter durchziehst, erhälst du selbst in der Rumpelkammer eine Woche Urlaub gratis.
Mein Rocco muss nächstes Jahr weg. VW bekommt die Probleme mit meinem DSG nicht in den Griff. Sporadische Schaltprobleme, aber der Fehlerspeicher ist leer.
Jetzt stellt sich die Frage, wieder Scirocco (diesmal allerdings als 2.0 TSI mit 6 Gang DSG) oder A250 Sport. Der A45 AMG wäre durchaus interessant, kommt auf den Preis an.
Jetzt stellt sich die Frage, wieder Scirocco (diesmal allerdings als 2.0 TSI mit 6 Gang DSG) oder A250 Sport. Der A45 AMG wäre durchaus interessant, kommt auf den Preis an.
Ich würde anstatt des Sciroccos den neuen Golf GTi ins Auge fassen, der basiert auf dem neuen MQB während der Scirocco auf derm PQ35 Plattform von 2003 aufbaut. Insofern bekommst du damit das moderne Fahrzeug mit den lustigeren Gimmicks. Abgesehen davon bin ich persönlich kein großer Freund von den quer eingebauten Doppelkupplungen. Ich fand die alle relativ schlecht. Die Längsversion ist etwas besser, fühlt sich halt an wie eine Automatik. Insofern würde ich womöglich in deiner Situation den Golf VII GTi mit manuellen Getriebe bestellen. Ich denke da kommt ordentlich Freude auf und das auch für einen halbwegs angemessenen Preis.
In der letzten Woche bin ich den Passat Alltrack mit 170 PS TDi und DSG gefahren. Und der schaltet deutlich ruppiger, vor allem im Stau, als z.B. die 7 Gang S-Tronic in den Fahrzeugen mit Längsplattform.
Audi A7 Sportback 3.0 TDI quattro 180(245) kW(PS) S tronic
Phantomschwarz Perleffekt
Leder Valcona mit S line Prägung
20" Aluminium-Schmiederäder Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design, hochglanzpoliert
Ambientebeleuchtung
Assistenz-Paket inklusive Audi pre sense plus
Audi music interface
Außenspiegel mit Memory-Funktion, elektrisch anklappbar
Bluetooth-Autotelefon online
BOSE Surround Sound
Entfall Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug
Front- und Rückfahrkameras
Head-up-Display
Komfortklimaautomatik 4-Zonen
Komfortschlüssel mit sensorgesteuerter Gepäckraumentriegelung
LED-Scheinwerfer
Leder Valcona mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen
MMI® Navigation plus mit MMI touch®
S line Exterieurpaket
S line Sportpaket
Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung)
Sitzheizung vorn
Tempolimitanzeige
Vordersitze elektrisch einstellbar
Abgesehen davon bin ich persönlich kein großer Freund von den quer eingebauten Doppelkupplungen. Ich fand die alle relativ schlecht. Die Längsversion ist etwas besser, fühlt sich halt an wie eine Automatik.
Das ist aber kein prinzipielles Problem. Ob du ein Längs oder Quer Transaxle hast ist für die Schaltqualität prinzipiell egal. In dem Fall mag es einfach softwaremäßig schlechter abgestimmt sein. Vlt. sind auch die Synchros oder die Kupplung einfach ruppiger -> Unterschied Premium zu "Brot und Butter" Fahrzeug?
Mein Rocco muss nächstes Jahr weg. VW bekommt die Probleme mit meinem DSG nicht in den Griff. Sporadische Schaltprobleme, aber der Fehlerspeicher ist leer.
Ich bin den A200 CDI Probe gefahren und war überzeugt. Super Fahrzeug mit schickem Design. Auch das DCT hat super geschaltet, von entspannt und verschliffen wie eine normale Automatik bis ziemlich flink und zackig.
In der letzten Woche bin ich den Passat Alltrack mit 170 PS TDi und DSG gefahren. Und der schaltet deutlich ruppiger, vor allem im Stau, als z.B. die 7 Gang S-Tronic in den Fahrzeugen mit Längsplattform.
Audi A7 Sportback 3.0 TDI quattro 180(245) kW(PS) S tronic
Phantomschwarz Perleffekt
Leder Valcona mit S line Prägung
20" Aluminium-Schmiederäder Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design, hochglanzpoliert
Ambientebeleuchtung
Assistenz-Paket inklusive Audi pre sense plus
Audi music interface
Außenspiegel mit Memory-Funktion, elektrisch anklappbar
Bluetooth-Autotelefon online
BOSE Surround Sound
Entfall Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug
Front- und Rückfahrkameras
Head-up-Display
Komfortklimaautomatik 4-Zonen
Komfortschlüssel mit sensorgesteuerter Gepäckraumentriegelung
LED-Scheinwerfer
Leder Valcona mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen
MMI® Navigation plus mit MMI touch®
S line Exterieurpaket
S line Sportpaket
Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung)
Sitzheizung vorn
Tempolimitanzeige
Vordersitze elektrisch einstellbar
84.540,00 Euro