Der Auto-Thread

wer von euch hier hat das geilste Auto? :)

Immer dieser olle Schw************ :daumen2:
Wen interessiert es, wer hier das "geilste" Auto fährt smilie_pc_033.gif
Außerdem definiert das jeder anders.

öhm, ich meine Insgesammt :D ein Mercedes SLS wäre weiter oben als eine Ente, wenn dus so willst :D

OK, ich denke da machen wir alle mit, jeder postet ein Bild von seinem Auto, hmmm, du fängst an ;-) .....

Ich hoffe (habe das Formular ja nur kurz betrachten können, und danach war ich so was von fertig :ugly:), auf einen Mattschwarzen Audi S5 Sportback :)

so in etwa:

http://www.motorstown.com/images/audi-s5-3.0-05.jpg

Das ist weder "mattschwarz", noch der aktuelle S5, noch ein Sportback. Also falls es das Auto geben sollte sieht es wie auch immer aus, aber so unter keinen Umständen.
Hochglanzschwarz gibt es im übrigen auch nicht, sondern nur Uni, Perleffekt oder Metallic.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@IT-passion

Wolltest du nicht auf Diesel wechseln?
Hast du den Plan verworfen oder bist du schon umgestiegen?

Das ist eine gute und berechtigte Frage.
Mein Verkäufer hat mich "belabert" das die Idee mit dem A5 3.0 TDi nicht so gut wäre, da ich garantiert nicht mit der Leistung zufrieden wäre.
OK, daraufhin habe ich diesen Plan verworfen. Dann kam zufällig die Präsentation des SQ5. Ich find den geil :ugly: . Ist sogar günstiger als mein Wagen (ca. 4.000,- Euro). Leider konnte mein Händler mir nicht die Konditionen machen, die ich erwartete, also zog er einen A7 3.0 TDi aus dem Ärmel, der ist 14.000,- Euro treurer als die SQ. Aber da es ein Showroom Wagen ist, wäre er bereit mir etwa 25.000,- Euro entgegen zu kommen. Vorhin schickte er mir noch ein Angebot mit dem Kommentar: "[FONT=&quot]das sollten Sie machen" :lol: .
Ich habe ihm ein Gegenangebot geschickt, wenn er sich drauf einlässt, dann wird es ein sauteurer A7, wenn nicht bleibe ich bei meinem geliebten Cabrio :D .
[/FONT]

Naja dann viel Glück, den A7 find ich auch ganz schick.....obwohl einige behaupten er sehe von der Seite wie ein "kackender Dackel" aus. (weil das heck nach hinten abfällt)
Komisch finde ich nur, dass dein Verkäufer meint "A5 3,0 TDI ist zu lahm"(übertrieben), dir danach aber einen A7 3,0 TDI vorschlägt. Oder hat der A7 mehr Leistung?

ahhh verstehe.
Hab mir letztens aus langer Weile mal einen gebrauchten (recht günstigen) Insignia angeschaut.
AUTOMOBILE PANZER GmbH (hoffe der Link geht)
....Aber naja fahre halt auch viel, und der nächste sollte vermutlich doch ein Diesel werden....mit Automatik.
Hat der halt nicht....aber günstig ist er.^^

Also ich finde, dass der A7 gar nicht sooo schlimm vonner Seite aussieht wie immer gemeint wird. Den S5 finde ich aber trotzdem optisch gelungener ;). Im A7 saß ich schon mal drin, war schon nen nettes Feeling wenn man Golf gewohnt ist :ugly: :D.

ahhh verstehe.
Hab mir letztens aus langer Weile mal einen gebrauchten (recht günstigen) Insignia angeschaut.
AUTOMOBILE PANZER GmbH (hoffe der Link geht)
....Aber naja fahre halt auch viel, und der nächste sollte vermutlich doch ein Diesel werden....mit Automatik.
Hat der halt nicht....aber günstig ist er.^^

wenn dir der Insignia gefällt, warum nicht?
Ich werde nie wieder ein Opel anrühren, 1. geht das Design mal gar nicht (sowohl innen, als auch außen :ugly: ), gut, dass ist Geschmackssache! und 2. habe ich bisher keine Guten Erfahrungen mit Opel gemacht... Aber das kann auch Pech sein :D
Aber 3. finde ich den Preis echt überteuert! da bekommt man ja im VW-Konzern schon mindestens gleich ausgestattete Autos Mit Automatik für ;) :ugly:

Design ist immer Geschmackssache...mir gefällt bspw. der Passat gar nicht, ausgenommen CC(alt und neu).
Montagsautos bekommst du von jeder Marke.
Überteuert kommt drauf an, der passat hat Leder, Automatik.... das ist schön.
Der Insignia hät passende Winterräder, Xenon-licht+Kurvenlicht....das ist auch schön.
Sind beides gute Angebote.
Über fehlendes Prestige oder sonstiges Markengewäsch diskutiere ich eigenlich nicht mehr......Auto muss mir gefallen, was andere denken ist mir blubb.^^

--so jetzt mache ich Feierabend....heute Abend wird getrunken--

Grüße

Zurück