Amlug_celebren
Software-Overclocker(in)
Fett, ich habe mir gerade sprichwörtlich den Arsch abgelacht, sowas, sorry, sowas krankes, wirklich stranges habe ich lange nicht mehr gehört, (was dann auch noch funktioniert), ist aber echt cool, hab "leider" gerade keien Grafikkarten rumliegen, aber demnäcsht kommt mal ne 9600 Pro mir ins Haus, das Ding ist schon soooo alt, boah, da bin ich jetzt dann der 4 Besitzer,
wobei eigentlich der 3tte, denn ich war auch der 1ste...
Dann der erste Kumpel von mir, dannach der 2te und nunja, jetzt über umwegen wieder zu mir, *lol* sage ich da nur, und nunja, das Ding hat auch schon die besten Tage hinter sich, aber funzt immernoch, werde mal weiterschauen...
Aber echt geiler Thread, sowas kommt selten vor, das gehört in das Buch: "Omas Haushaltstipps für Hardware"
Wäre bestimmt lustig, wobei Oma hier nur indirekt ernst genommen werden darf...
wobei eigentlich der 3tte, denn ich war auch der 1ste...

Dann der erste Kumpel von mir, dannach der 2te und nunja, jetzt über umwegen wieder zu mir, *lol* sage ich da nur, und nunja, das Ding hat auch schon die besten Tage hinter sich, aber funzt immernoch, werde mal weiterschauen...
Aber echt geiler Thread, sowas kommt selten vor, das gehört in das Buch: "Omas Haushaltstipps für Hardware"
Wäre bestimmt lustig, wobei Oma hier nur indirekt ernst genommen werden darf...
.
Und mir n schönes CF zu kreiren, immerhin hätte ich dann 2 GPUs...