razzor1984
BIOS-Overclocker(in)
Gleich einmal vorweg: In dieser News geht es um das Patent von Apple, welches im Jahre 2007 eingereicht wurde. Ich möchte nur eine rein sachliche Darstellung der Dinge euch mitteilen, bitte kein gebashe usw. Danke euch schon im Voraus dafür!
Im Jahr 2004 wurde zum Ersten Mal eine Technik von Amida implementiert. Diese Beinhaltete zwei modes den Portrait Mode / Landscape Mode.Diese zwei Modes, sind nichts anderes als das drehen eines Bildes im Tablet, worauf dieses Bild, sich anschließend der Vertikalen/Horizontalen Lage anpasst.
INFO AMIDA: Simcomputer:
Strong ARM Prozessor 206 MHZ TAKT
64MB Ram
32MB FLASH spicher
Wenn man es nun sachlich zusammenfasst, hat Apple damals ein Patent bekommen, auf einen technischen Vorgang, den es zu damaligen Zeitpunkt schon gab .
Viel interessanter finde ich, dass Amidia selbst, anscheinden nie ein Patent auf diese Technik eingereicht/angemeldet hatte.
Somit wird dann das Prinzip des FCFS gelten First-come, first-served
Greets Razzor
Quellen:
Klau, schau, wem | Technology Review
Simputer
Im Jahr 2004 wurde zum Ersten Mal eine Technik von Amida implementiert. Diese Beinhaltete zwei modes den Portrait Mode / Landscape Mode.Diese zwei Modes, sind nichts anderes als das drehen eines Bildes im Tablet, worauf dieses Bild, sich anschließend der Vertikalen/Horizontalen Lage anpasst.
INFO AMIDA: Simcomputer:
Strong ARM Prozessor 206 MHZ TAKT
64MB Ram
32MB FLASH spicher
Wenn man es nun sachlich zusammenfasst, hat Apple damals ein Patent bekommen, auf einen technischen Vorgang, den es zu damaligen Zeitpunkt schon gab .
Viel interessanter finde ich, dass Amidia selbst, anscheinden nie ein Patent auf diese Technik eingereicht/angemeldet hatte.
Somit wird dann das Prinzip des FCFS gelten First-come, first-served
Greets Razzor
Quellen:
Klau, schau, wem | Technology Review
Simputer
Zuletzt bearbeitet: