SweetChunk
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe noch in einem anderen Forum nachgefragt und aus den besten Ergebnissen nun eine finale Konfiguration erstellt. Wäre super wenn man da nochmal drüberschaut, um sicherzugehen, dass auch alles passt. Bin mir nicht sicher ob die Soundkarte bei SLI Betrieb und PCIe m.2 SSD noch Platz hat. Um zu vermeiden, dass der RAM den CPU Kühler blockiert, habe ich hier einen schmalen genommen. Hat damit jemand Erfahrung?
Halte es auch für überlegenswert zunächst nur eine 1080er zu betreiben um das Geld in andere Teile zu stecken. Würde die zweite Karte dann Ende des Jahres nachrüsten. Wo würdet ihr das zusätzliche Kapital unterbringen?
Hier die Konfiguration
Board
CPU
1080 2x
Asus Xonar D2x die habe ich noch vom alten System über, würde sie sehr gerne wieder einsetzen wenn es platztechnisch geht
NT
SSD1
SSD2
RAM
Gehäuse
CPU Fan
Gehäuse Fan x3
Würde das so gut funktionieren?
Halte es auch für überlegenswert zunächst nur eine 1080er zu betreiben um das Geld in andere Teile zu stecken. Würde die zweite Karte dann Ende des Jahres nachrüsten. Wo würdet ihr das zusätzliche Kapital unterbringen?
Hier die Konfiguration
Board
CPU
1080 2x
Asus Xonar D2x die habe ich noch vom alten System über, würde sie sehr gerne wieder einsetzen wenn es platztechnisch geht
NT
SSD1
SSD2
RAM
Gehäuse
CPU Fan
Gehäuse Fan x3
Würde das so gut funktionieren?