Locuza
Lötkolbengott/-göttin
AW: Darum finden Entwickler die Playstation 4 so toll oder "Der Erfolg von AMDs HSA"
Der Drang lieber eine PS4 zu kaufen, als einen neuen PC wegen den gestiegenen Anforderungen sollte größer sein.
Klar nur meine Behauptung. Erscheint für mich aber logisch.
Die Exklusiv-Games machen die Konsolen halt attraktiv.
Next-Gen muss sich natürlich erst einmal aufbauen und die Current-Gen und PCs sind so Umsatzstark die kann man einfach nicht ignorieren, allerdings wird die Next-Gen wieder für viele deutlich attraktiver als eine Neuanschaffung von einem PC.tja, spekulation, spekulation... entzwischen gibt es 70 millionen xbox und nochmal so viele ps3 im umlauf. d.h.: kommt ein neues spiel raus gibt es potentiell 140 millionen käufer.
wieviele next gen besitzer gibt es nächstes jahr? einen bruchteil. ergo:
kaum zu glauben das dies passiert.
zudem gibt es nun eine vollkommen neue situation: die konsolen sind viel näher am PC gebaut. ports für den pc werden damit noch einfach. ich denke es wird schwer für die konsolen.
(und weil das hier alles so nach pc-nazi klingt was ich schreibe. hab nen 3dsxl und ne xbox360 und werde mir DEFINITIEV alle neuen konsolen holen. warum? exclusieves und die kids geben ruhe wärend ich in ruhe am PC zocken kann)
Der Drang lieber eine PS4 zu kaufen, als einen neuen PC wegen den gestiegenen Anforderungen sollte größer sein.
Klar nur meine Behauptung. Erscheint für mich aber logisch.
Die Exklusiv-Games machen die Konsolen halt attraktiv.
)