Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Darum finden Entwickler die Playstation 4 so toll oder "Der Erfolg von AMDs HSA"
Ist es so schwer auf den Link zu klicken und ein paar Beiträge zu lesen? Da sagt man mir das ich falsch liege mit den 24fps obwohl das nicht ich geschrieben habe. Ab 24fps wird es für das Auge als flüssig erkannt und nicht mehr als Standbild.
Lies oben
Ohja ein X-fi Chip wäre Super aber mal sehen was es wird, vielleicht wird es einer der einfach günstiger ist.
PS2 Games verkaufen sich immer noch? Also ich sehe schon lange weder in Prospekten oder in Werbungen nichts von PS2 Spielen. Dann sind es wohl exklusive Händler die sowas anbieten oder nicht?
Ein Thread von PCGH in dem ein User das mal geklärt hat und eine Zeile von einem Artikel von Wikipedia.
Jedoch braucht man nur 24fps um es als flüssig zu erkennen also ich nehme an damit sei die fps Frage endlich geklärt oder nicht?
Ist es so schwer auf den Link zu klicken und ein paar Beiträge zu lesen? Da sagt man mir das ich falsch liege mit den 24fps obwohl das nicht ich geschrieben habe. Ab 24fps wird es für das Auge als flüssig erkannt und nicht mehr als Standbild.
Lies oben
Das bekomme ich scheinbar mit der nächste Generation und das man diesmal den Sound auf einen externen Chip auslagert finde ich auch gut besser wäre ein Creative chip z.B x-fi mit EAX HD.Träum
Ohja ein X-fi Chip wäre Super aber mal sehen was es wird, vielleicht wird es einer der einfach günstiger ist.
Es erscheinen immer noch PS2 Games: List of PlayStation 2 games - Wikipedia, the free encyclopedia![]()
PS2 Games verkaufen sich immer noch? Also ich sehe schon lange weder in Prospekten oder in Werbungen nichts von PS2 Spielen. Dann sind es wohl exklusive Händler die sowas anbieten oder nicht?
Träum