Darum finden Entwickler die Playstation 4 so toll oder "Der Erfolg von AMDs HSA"

AW: Darum finden Entwickler die Playstation 4 so toll oder "Der Erfolg von AMDs HSA"

Ein Thread von PCGH in dem ein User das mal geklärt hat und eine Zeile von einem Artikel von Wikipedia.

Jedoch braucht man nur 24fps um es als flüssig zu erkennen also ich nehme an damit sei die fps Frage endlich geklärt oder nicht?

Ist es so schwer auf den Link zu klicken und ein paar Beiträge zu lesen? Da sagt man mir das ich falsch liege mit den 24fps obwohl das nicht ich geschrieben habe. Ab 24fps wird es für das Auge als flüssig erkannt und nicht mehr als Standbild.

Lies oben

Das bekomme ich scheinbar mit der nächste Generation und das man diesmal den Sound auf einen externen Chip auslagert finde ich auch gut besser wäre ein Creative chip z.B x-fi mit EAX HD. :-) Träum

Ohja ein X-fi Chip wäre Super aber mal sehen was es wird, vielleicht wird es einer der einfach günstiger ist.

PS2 Games verkaufen sich immer noch? Also ich sehe schon lange weder in Prospekten oder in Werbungen nichts von PS2 Spielen. Dann sind es wohl exklusive Händler die sowas anbieten oder nicht?

AW: Darum finden Entwickler die Playstation 4 so toll oder "Der Erfolg von AMDs HSA"

Unter 60fps bekomm ich blutige Augen..! :D

Naja ich werd mal schauen - wenn die PS4 echt für gerade mal 400 - 450 € auf den Markt kommt (bzw. zu Weihnachten in den Bereich sinkt), dann werde ich mal eine GraKa-Generation aussetzen und sie mir anschauen xD
Das aber auch vor allem, weil ich JRPG's mag und diese auf dem PC sogut wie nicht vertreten sind ...

Wenn also neben dem PC auch noch eine Konsole ran soll, dann bleibt ja fast nur noch die PS4 - zur WiiU will ich nicht viel sagen und wenn Microsoft aus seiner nächsten Konsole wirklich so ein Windows8-Kinect2.0-GamesForWindowsLive-Community-Facebook-Multimedia-Ding anstatt einer echten Konsole macht, dann bleibt halt nur noch der Griff zur PS4 ...

ich finde eine Konsole kann man neben dem Gaming-PC ruhig noch haben, in dieser Generation hab ich auch noch eine XBox360 neben dem PC.

Tja eine 360 und eine betagte ps2 hab ich auch rumstehen.
Nur ist die 360 der Staubfänger in meiner Wohnung. MS fehlen Exklusivspiele ein kostenlosen MP und mehr action adventures im Stiele von prince of persia.
Und dagegen weniger shooter.
da macht es Sony besser mit der PS3 sowie demnächst PS4

Zurück