Mir recht egal welcher Kartenhersteller, obwohl ich eher zu ATI tendiere.
Da stimmt die PL öfter.
Außerdem finde ich, dass Sie sich mehr Mühe bei neuen Technologien geben.
Von den ständigen Namensänderungen bei NV mal ganz abgesehen.
. Allerdings würde ich jetzt auch erst mal abwarten, was der Fermi so an Inovationen mitbringen wird.
. Ansonsten betrachte ich NV als eine durchaus kompetente Firma in jeglicher Hinsicht
.Ja das stimmt. Ich hoffe die 5000er werden bald mal günstiger.
Die Midrange-Karten sollten sich so in dem Bereich um 100€ bewegen und nicht über 150.

Eyefinity?! für welchen zweck?! Ich hab nur 1 Monitor (ne gute alte röhre 21"), hm...was zock ich?! CSS zb da spiel ich höchstens 1024 x xxxx hm....sonstige spiele eher auf 1600 x 1200 aber da würde für mich auch höchstens ein 24" anreizen aber dann muss man schon ganz schön den kopf verrenken!!!@JohnnyPrez,
die 5770 hat was für ein idle und last verbrauch ?
hinzu Eyefinity !!! und und und
junge mach dich also bitte nicht lächerlich und lass es bleiben wenn du null ahnung hast![]()
den die preise der 5xxx serie ohne irgendwelche konkurrenze sind einfach nur götlich !!!
was bei NV produkte niemals der fall wäre wenn sie kein konkurrenz hätten![]()

@JohnnyPrez,
die 5770 hat was für ein idle und last verbrauch ?
hinzu Eyefinity !!! und und und
junge mach dich also bitte nicht lächerlich und lass es bleiben wenn du null ahnung hast![]()
den die preise der 5xxx serie ohne irgendwelche konkurrenze sind einfach nur götlich !!!
was bei NV produkte niemals der fall wäre wenn sie kein konkurrenz hätten![]()
.
.
.@Sonnendieb,
noch so einer der nur dummes zeug von sich gebt
Eyefinity ist also für dich nur fürs zocken gedacht oder wie ?
keule es gibt zig tausende leute bzw firmen die Eyefinity Technologie benötigen für programme die gleichzeitig angezeigt werden sollen oder müssen
und zu deine 9800gx2 test![]()
.Laut der Seite Hardware-Infos.com soll...
Nvidia GF100 30 bis 40% schneller als HD 5870
werden.
Gruß
Genie
.
.

dabei sagst du das du eine 4850 hast 

Ich sag es immer wieder... S***** auf den verbrauch bei High-End-karten!
Wenn ich genug Geld habe um eine Karte zu kaufen, die es ein halbes Jahr später für 60% gibt, dann sollten die paar Cent am Tag nicht die Rolle spielen.
Bei Midrange sieht das schon anders aus, da haben die Käufer keine Geld über, dass sie verschwenden können.
Ich weiss genau wovon ich rede.
Wenn ich gut aufgestellt bin, dann sieht man das auch an meinem Rechner und damit auch an meiner Stromrechnung.
Wenn ich kein Geld habe, dann mittelklassige Hardware und eine kleinere Stromrechnung.
Ist doch ganz einfach.
Schonmal jemanden gehört der sich über den Verbrauch seines SL65 AMG aufregt?
Das sieht man bei nem Toyota Corolla öfter![]()
. Schnell und gleichzeitig sparsam waren noch nie gute Freunde
.
. Was meine Radeon HD 4850 anbgelangt. Nun ja, für 70 Kröten bin ich mit der Leistung zufrieden. Allerdings sollte sie auch nur eine kurzfristige Lösung darstellen und wird auf jeden Fall durch eine der neuen Fermis ersetzt. Denn wofür hätte ich mir denn ansonsten ne High-End CPU kaufen sollen? Dann hätte es auch ein Q9400 o. ä. getan
.