Darkearth27
BIOS-Overclocker(in)
Oh man...
Sowas müsste man eigentlich CDPR schicken, damit die das genauer untersuchen können.
Kann ja nicht sein, dass durch ein einfaches umbenennen der .exe mehr FPS generiert werden bzw schlechtere lows bei Intel.
Threadscheduler hin oder her, aber das geht auf keine Kuhhaut..
Sowas müsste man eigentlich CDPR schicken, damit die das genauer untersuchen können.
Kann ja nicht sein, dass durch ein einfaches umbenennen der .exe mehr FPS generiert werden bzw schlechtere lows bei Intel.
Threadscheduler hin oder her, aber das geht auf keine Kuhhaut..



zumindest bei mir.

