Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hat sich schon mehr als gelohnt - G3 Chronos FN als Drop bekommen. :banane:
dKIyr3P.jpg
 
Neue Maps werden für einen begrenzten Zeitraum angeboten. Kannst da auch spezielle COOP Missionen machen.

Was für nen Rank bist du eigentlich?
Wenn du auch noch Gold Nova bist können wir ja mal zusammen spielen. tsd560ti, wie hier im Forum
 
Danke für die Erklärung! Können gern Mal ne Runde spielen :)


Bin aktuell MG2, schwanke in letzter Zeit zwischen GN4 und MG2 herum, Tendenz langsam steigend.

Meiner Erfahrung nach ist GN3 bis MGE eh mehr oder weniger identisch vom Skill her :D
 
Werde mir die Operation heute abend auch holen, war bisher im Urlaub.

Für Diamond muss man jede Woche die maximale Xp holen und wird dann gerade zum Ende der Operation fertig, das wird ein Fest :ugly:
 
Werde mir die Operation heute abend auch holen, war bisher im Urlaub.

Für Diamond muss man jede Woche die maximale Xp holen und wird dann gerade zum Ende der Operation fertig, das wird ein Fest :ugly:

Hmm ich habe gehört man kann auch mal ne Woche nicht spielen und den Mode nachholen ? Sodass man dann direkt 2 Sterne holen kann.
Ob das so stimmt weiß ich allerdings nicht, könnte aber nochmal bei einem Kollegen nachfragen der immer die Operationguide´s erstellt.
 
Hmm ich habe gehört man kann auch mal ne Woche nicht spielen und den Mode nachholen ? Sodass man dann direkt 2 Sterne holen kann.
Ob das so stimmt weiß ich allerdings nicht, könnte aber nochmal bei einem Kollegen nachfragen der immer die Operationguide´s erstellt.

Genau so ist es. Effektiv gesehen musst du ja dennoch jede Woche die maximale Xp holen, um am Ende das Ziel zu erreichen.

Finde es aber gut, dass sie es so gelöst haben, dann kann man auch mal eine Woche richtig durchsuchten und Boden gutmachen, wenn man später angefangen hat.
 
@FrozenEYZ: Soweit ich weiß musst du nicht zum Wochenende hin "aufholen", das kannst du auch ganz zum Schluss machen.

Ob das so stimmt weiß ich allerdings nicht,

Das stimmt afaik so. Es wird einfach das maximum des XP-Balkens jede Woche erhöht, sodass man mit viel Grinden auch auf den letzten drücker noch alle Sterne sammeln kann.

Zudem wurden die letzten Operationen zu ihrem Ende hin auch immer "plötzlich" um nen guten Monat verlängert, würde mich nicht wundern wenn das bei Hydra auch der Fall ist.


//E: man sollte schon noch die letzte Seite lesen :klatsch:
 
Stehe auf jeden Fall für Koop Missionen bereitet, bei steam gleicher Name wie hier.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Wie sieht es bei euch mit Cheatern aus ?
Hab das gefühl das im Moment echt viel Abschaum unterwegs ist...

Gestern ein Match auf smfc/ge elo gespielt und dar war wieder so Profi am Start mit 3000 Stunden csgo und m9 Marble Fade und weiß ich was für Skins, der wieder schön dreist am cheaten war.
 
Einfach das gute alte CS:S spielen auf deutschen Servern.

Da hab ich glaub noch nie Cheater erlebt. CS:GO ist ein Kiddy-Spiel mit dem ganzen Waffen-Skin Mist. Auch ist es einfacher.
 
Wie sieht es bei euch mit Cheatern aus ?
Hab das gefühl das im Moment echt viel Abschaum unterwegs ist...

Gestern ein Match auf smfc/ge elo gespielt und dar war wieder so Profi am Start mit 3000 Stunden csgo und m9 Marble Fade und weiß ich was für Skins, der wieder schön dreist am cheaten war.
Immer noch, das Spiel ist kaputt.

Momentan seit min (3-4 Monaten)wird nichts mehr detected und overwatch wird ez umgangen.
 
Cheater sind nach wie vor viele unterwegs, es werden aber auch noch einige mit VAC und OW gebannt. Meine Cheaterliste ist von 105 am 17.3. auf mittlerweile 166 angewachsen.:ugly:
 
Was immer wieder schön zu beobachten ist, wenn die Gegner nen paar Runden zurück liegen und sich auf einmal leute anfangen zu drehen...Da sieht man dann wieder, dass manche menschen einfach nicht ohne können :p
 
Also zu drehen fängt sich bei mir eigtl. nur ohne prime jemand an. Die sind meist auch schnell weg. Und im prime matchmaking wird es immer cheater , gerade in den höheren Bereichen geben, und natürlich auch etwas mehr als bei faceit/esea. Das Problem wird sich auch nie erledigen... Allerdings sind auch extrem viele Cheatervorwürfe einfach falsch. Dies soll nicht sagen , dass es viele davon gibt. Aber ich erlebe so viele Spiele in denen die Leute über Cheater meckern, aber einfach nur schlechter sind, Opfer von Luck wurden oder nicht wissen was alles geht. Das führt auch dazu, dass die meisten OW-Demos die ich mir angesehen habe, einfach auf komplett falschen Vorwürfen beruhten.
 
Zurück