Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Gold 4.

An der Stelle hole ich immer mal wieder jemanden durch die Wand, aber einen doublekill hatte ich noch nicht^^
 
Wie verhält sich eigentlich die Cheater Situation auf Faceit und Esea?
Wir sind langsam echt genervt davon.
Haben uns überlegt, sind MG1- DMG eins der beiden zu holen.
Oder werden wir dort total untergehen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Will hier kein großes Fass wegen der Cheaterdiskussion aufmachen, aber grade auf niedrigen Rängen fällt es oftmals noch schwer zwischen Smurf und Cheater zu unterscheiden (ich behaupte mal frei von der Leber weg, dass die meisten der "Cheater" Smurfs sind).

Seit es Prime gibt, ist es jedenfalls auf den höheren Rängen echt gut geworden. Wenn du allerdings kein Prime hast, haste echt die A-Karte. Da Spinbotten die Leute dreist rum.

Ihr bekommt aber auch nur Prime-Gegner, wenn alle aus eurer Lobby Prime-Accs haben. Sonst bringts nix.
 
Prime bringt Null. Als wäre es heute schwer sich Telefonnummern zu besorgen. Imo wird es Zeit für ein Nachfolger der so programmiert ist das es cheater nicht dermaßen einfach gemacht wird. VAC ist ein Witz und dieses Overwatch verschiebt die Verantwortung nur auf die Commuity. Warum gibt es beispielsweise in BF1 so wenig Cheater aber CS GO ist mit dauerhaft hundertausenden von Cheatern infiziert? Mit Sicherheit wird es Spielern in CS zu einfach gemacht client-seitig Parameter zu verändern, sonst wären Dinge wie Spinbots gar nicht möglich.
 
Prime bringt Null. Als wäre es heute schwer sich Telefonnummern zu besorgen. Imo wird es Zeit für ein Nachfolger der so programmiert ist das es cheater nicht dermaßen einfach gemacht wird. VAC ist ein Witz und dieses Overwatch verschiebt die Verantwortung nur auf die Commuity. Warum gibt es beispielsweise in BF1 so wenig Cheater aber CS GO ist mit dauerhaft hundertausenden von Cheatern infiziert? Mit Sicherheit wird es Spielern in CS zu einfach gemacht client-seitig Parameter zu verändern, sonst wären Dinge wie Spinbots gar nicht möglich.

Danke :)
Genau mein empfinden...
Selbst auf Lem/Supreme/Global rennt in Prime alle 3 Matches ein Cheater rum, der einfach unmenschliches Knowledge hat
 
Ok, vllt sehe ich da noch zu viel Gutes im Menschen, wer weiß.

Wenn man es mal wirklich auswerten will, hast du mit vac-ban.com die Möglichkeit Leute auf eine "Verdächtigenliste" zu setzen und dann kannste retroperspektiv sehen, wieviele davon einen Band kassiert haben.

Ich war dafür aber bislang auch immer zu faul.
 
Ok, vllt sehe ich da noch zu viel Gutes im Menschen, wer weiß.

Wenn man es mal wirklich auswerten will, hast du mit vac-ban.com die Möglichkeit Leute auf eine "Verdächtigenliste" zu setzen und dann kannste retroperspektiv sehen, wieviele davon einen Band kassiert haben.

Ich war dafür aber bislang auch immer zu faul.

Von den Cheater werd aber eh nur jeder 5. gebannt ;)
 
Ich glaube nicht, dass jemand mit einem Casual-Massenwarecheat, und davon reden wir ja schließlich bei den MM-Jungs, sich über Jahre hinweg durchmogeln kann. Wir reden ja hier nicht über Flusha ^^
 
Wie verhält sich eigentlich die Cheater Situation auf Faceit und Esea?
Wir sind langsam echt genervt davon.
Haben uns überlegt, sind MG1- DMG eins der beiden zu holen.
Oder werden wir dort total untergehen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk





faceit ist erst ab level 7/8 spielbar, vorher hast du teils mates die weit unter supreme/global niveau spielen und auch kein stück englisch sprechen können und den grind bis auf das level will ich niemandem zumuten außer du hast ein 5er premade

esea ist einfach perfekt, das einzig nervige sind die rws hunter und teils leute mit sehr großen egos aber 90% meiner lobbies waren echt korrekte leute, auf der plattform ist es so als würde man ein komplett anderes spiel spielen

wenn du dich reinhängst ist das auch als dmg/mg1 machbar, es gibt so viele leute die gut aimen können aber unkoordiniert spielen, entweder ihr erwischt einen guten igl in der lobby oder einer von euch übernimmt den igl part
 
Ich hatte gestern nochmal ein bisschen faceit (die nicht zahlungspflichtige Version) gespielt, wenn ich nicht irre, sind sowohl bei Faceit als auch bei Esea der Teamdmg deaktiviert, sodass man bspw durch die eigenen Molis laufen kann. Solange sich das nicht ändert, ist das für mich keine Alternative.
 
Ich hatte gestern nochmal ein bisschen faceit (die nicht zahlungspflichtige Version) gespielt, wenn ich nicht irre, sind sowohl bei Faceit als auch bei Esea der Teamdmg deaktiviert, sodass man bspw durch die eigenen Molis laufen kann. Solange sich das nicht ändert, ist das für mich keine Alternative.

Genau dieses :daumen:

Krass :wow::wow:

ELeague wird am 16. Juni ein Bo3 Match zwischen Astralis und Virtus Pro um 250.000$ veranstalten :wow:
The ELEAGUE Clash For Cash: The Rematch - YouTube

Früher war das das Preisgeld bei Majors, jetzt gibts das für ein einziges Game:hail:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielt hier noch jemand mit einer Hawaii Karte aka 290/290X/390/390X?

Ich habe seit dem letzten Treiberupdate vor 1-2 Wochen ständig Ärger in CS... Mein ganzes Bild friert alle 2-3 Matches Mal kurz ein, dann flackern beide Bildschirme und dann hab ich nur mehr 80fps und gefühlt 0,5s inputlag. Einzige Möglichkeit das zu beheben ist ein Reboot.

In anderen Spielen wie Gar Cry 3 (Spiel ich Grad viel) läuft die Karte bei der selben Spannung sogar mit mehr Takt rockstable ohne Crashes und vor dem Treiber lief es auch in CS...

Edit: Nach dem Flackern ist mein Grafikspeicher auf 150MHz gelockt, das ist 2D Stromspar Takt...

Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
 
Spielt hier noch jemand mit einer Hawaii Karte aka 290/290X/390/390X?

Ich habe seit dem letzten Treiberupdate vor 1-2 Wochen ständig Ärger in CS... Mein ganzes Bild friert alle 2-3 Matches Mal kurz ein, dann flackern beide Bildschirme und dann hab ich nur mehr 80fps und gefühlt 0,5s inputlag. Einzige Möglichkeit das zu beheben ist ein Reboot.

In anderen Spielen wie Gar Cry 3 (Spiel ich Grad viel) läuft die Karte bei der selben Spannung sogar mit mehr Takt rockstable ohne Crashes und vor dem Treiber lief es auch in CS...

Edit: Nach dem Flackern ist mein Grafikspeicher auf 150MHz gelockt, das ist 2D Stromspar Takt...

Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
Ja mit ner R9 390X, absolut keine Probleme zurzeit.
Nutze den 17.5.1.


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Es ist so lächerlich, was für Untermenschen in diesem Spiel rumlaufen :kotz: Spielen zu zweit, stehen nur afk rum oder laufen ohne was zu kaufen durch die Gegend. Lächerlich, der eine in der letzten Runde dann auch verdient den 7 Tage Bann bekommen :kotz:
 
Erstes Match seit fast 4 Wochen, damit ich mein Rang nicht verliere.

Solo Queue gespielt... Naja

Weiß nicht, irgendwie funktioniert MM nicht :)

20170521193743_1.jpg
 
Zurück