Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Emilio (2014 Vac Ban kassiert) bei den CPH Games 2017

"It's impossible to cheat on LAN!" Emilio at Copenhagen Games (18 seconds in) aimkey fail

Diese Pro-Community besteht nur aus reudigen H-Söhnen, ohne Witz da fehlen mir die Worte, seitdem es in dem Spiel um so viel Geld/Skins geht haben auch die Pros einen richtigen Anlass zu hacken
Verteidigt werden sie meist von ihren minderjährigen Twitch Fans oder von unerfahrenen "veteranen", die bei solchen Videos meinen, dass es ein legit "mouse-lift" war

Seit 2004 schon alles mögliche miterlebt auch im eigenem Team
Dass die deutsche CS Szene tot ist, liegt einfach an den Bust Wellen 2009 und 2011, davon waren viele EAS/EPS Spieler betroffen, die das Spiel dann damals gequittet haben

Günstige Hacks wie Iniuria, x22 etc sind schon ewig undetected und auf Linux lässt es sich komplett frei cheaten weil VAC die Berechtigung fehlt, hack einfach als root starten, fertig
Mir fehlt echt die Motivation dieses verkackte Spiel serious weiterzuspielen, wirklich jeder ist am scammen, sei es hacking/irgendwelche wettseiten/matchfixing etc.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

smn (ehemaliger teamkollege in cs source): smn zeigt seine Hacks ! - YouTube
 
Ist das was neues? Gibt doch so viele Videos die eindeutig nen Aimlock bei Pro's zeigen, Paradebeispiel flusha. Auf SMFC/GE hab ich schon lange keinen Bock mehr weil man selbst Solo Q viel zu einfach hoch kommt und dort zwischen Gegner auf Augenhöhe und totale "Aimwunder" pendelt.
 
Hab gestern mit ner Freundin ne Runde gezockt und die hatte ein paar Mates.

Waren so MG-DMG und davon hatte einer an.... Ist schon traurig, das man sogar mittlerweile auspassen muss mit wem man spielt.

Vorallem auf DMG Rängen zu cheaten... Ich raffs nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fass es nicht.
Ich hab in OPskins etwas Zeug verkauft und wollte mir ne M4A4 Poseidon gönnen.
Hatte etwas zu viel Guthaben, dann hab ich einmal Mytery Rifle gespielt, 9.95€.
Was rausgekommen is... siehe Bild, bin grad total Fassungslos. :D
Ist Minimal Wear, 700$, war schon immer meine Traum M4.
Jetzt werden nur noch alle sagen Skins aber kein Skill. :D
 

Anhänge

  • 2017.04.27-17.20.jpg
    2017.04.27-17.20.jpg
    516 KB · Aufrufe: 68
Ich schwank aktuell zwischen LE und LEM hin und her und ist schon krass wie man überhaupt nicht mehr vorankommt. Manchmal irgendwelche Bauer Teams die vom Spielverständnis irgendwo in Silver hängen geblieben sind und manchmal einfach richtig dreiste Wallhacker im Gegnerteam. Im Grunde haste vielleicht alle drei vier Runden mal ein gutes Match mit vernünftigen Teams, keine Leaver und keine Cheater. Oft scheitert es schon daran, das mehr als die Hälfte deines Teams nichtmal ein Mic besitzen. Und das brauch man einfach ab nem gewissen Niveau, weil man sich ja auch auf seine Teammates verlassen muss und nicht mehr alles alleine abdecken kann.
 
Das Spiel ist broken.

Unprime unspielbar, da hat man Glück wenn 1 von 10 spielen ohne cheater spielen kann

Mit Prime fast jedes 2 Spiel mit irgend ein Affe der was am laufen hat. Egal ob im eigenen oder Gegner Team.

Und ich spiele es immer noch ;D ich weiß nicht warum, aber es macht Spaß Leuten den Hintern zu versohlen, die selbst mit wallhack etc zu schlecht sind.



Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Ich hatte hier gerade einen lustigen Schuss :P

Dooferweise mit Gelaber im Hintergrund, habe ReLive gerade das erste mal ausprobiert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Top Sache. Warst du das wirklich selbst? Ich würde jetzt mit dem Spiel aufhören, besser wirds nicht mehr.
 
Zurück