News Counter-Strike 2: Ankündigung lässt Skin-Preise in CS:GO steigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Counter-Strike 2: Ankündigung lässt Skin-Preise in CS:GO steigen

Skins sind in Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) ein gefragtes Wirtschaftsgut und die Ankündigung des Nachfolgers Counter-Strike 2 sorgt durch Spekulanten für steigende Preise.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Counter-Strike 2: Ankündigung lässt Skin-Preise in CS:GO steigen
 
Jup und das ist super, kann man noch mehr Geld steuerfrei in Cs Go ganz easy machen.Perfekt :D
 
Werden wohl einige dann böse damit auf die Schnauze fallen... Mit dem Update wird es auch möglich sein, animierte skins wie in Valorant zu haben... Wenn es animierte bzw. Skins allgemein mit mehr Effekten gibt. Wird sich das auch auf die einfachen skins auswirken, und ich vermute die Preise gehen dann bei den einfachen also den jetzigen skins runter.
 
Jup und das ist super, kann man noch mehr Geld steuerfrei in Cs Go ganz easy machen.Perfekt :D
Bei einer gewissen Anzahl Verkäufen pro Jahr ist es genau wie mit "realen" Gütern Steuerhinterziehung. Glück das unser Finanzamt genau wie die Regierung das Internet noch als "Neuland" betrachtet.

Es gibt seit einiger Zeit im Gesetz kaum noch Unterschiede zwischen digitalen und realen Waren.
 
Bei einer gewissen Anzahl Verkäufen pro Jahr ist es genau wie mit "realen" Gütern Steuerhinterziehung. Glück das unser Finanzamt genau wie die Regierung das Internet noch als "Neuland" betrachtet.

Es gibt seit einiger Zeit im Gesetz kaum noch Unterschiede zwischen digitalen und realen Waren.
Weiß ich selber, interessiert aber Niemanden ;)
 
Einige Skins sind am Abend der Ankündigung auf gewissen Portalen erst für 30 bei 50% mehr weggegangen. Und es wurden viele Skins komplett weggekauft. Wohl dem, der vor dem Patch sein Inventar fertig hatte. Anscheinend haben manche wohl über 1000 Euro Gewinn nur an einem Abend gemacht. Allerdings steigen nicht alle Skins, sondern besonders die, die auch von dem neuen Licht profitieren. Das ist mir alles zu viel des Guten.
Werden wohl einige dann böse damit auf die Schnauze fallen... Mit dem Update wird es auch möglich sein, animierte skins wie in Valorant zu haben...
Ja, das stimmt. Mit dem Patch war es wie mit Bitcoin. Wenn jemand VORHER gekauft hatte und nach der Ankündigung verkauft, super. Jetzt ist es quasi schon zu spät zum einsteigen. Oder zumindest sehr risky. Irgendwann kommt auch mal wieder ein Drop.
 
Zurück