Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Das war das schlechteste, was ich je erlebt habe in CS:GO. Der random Mate hatte dann irgendwann die Nase voll und hat selbst reingecheatet. Darüber haben sich dann die Gegner beschwert. Die Lappen spinboten selbst und heulen dann auch noch rum. Das ist echt das Letzte...
 
Mal sehen wer es rafft ;)


1.jpg 2.jpg
 
Ist bei uns im Clan in letzter Zeit auch regelmäßig passiert.
Man joint einer Solo Runde und darf gegen 3 Jungs aus der eigenen Reihe spielen:lol::lol:

Das war vor 2-3 Monaten nie so gewesen :D
 
Hallo wenn wer Lust hat suche ein paar nette Mitspieler ab 20 Jahren ,könnnt mich gerne adden danke. Steam: mauhdl_AUT


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist die Welt so klein oder wie schafft man sowas? :D

Scheinbar :D
Ich hab auch schonmal mitm Zweitaccount gegen ein Mate gespielt und er dachte ich wäre am cheaten, bis er dann auf mein Profil ging und "dieser Nutzer spielte auch als" -Liste gesehen hat und mich erkannt hat :D

Hach war das gut.

Gestern ne Runde non prime gespeilt mit Captain... Nach 6-7 Runden nannten sie mich dann Cheater und ab diesem Zeitpunkt wurde der Kerl der das behauptet schlagartig zum Profi Spieler....
Schön reingetogglet, weil "wir ja auch an haben"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ernsthaft Interesse daran hat, Cheater in Demos zu erkennen, sollte sich mMn dieses Video zu Gemüte führen. Habe damit mal ein paar meiner kürzlichen Demos durchforstet und auf Anhieb diverse Cheater erkannt, die mir vorher nicht aufgefallen sind. :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ist Momentan einfach traurig, 6 Wins in Folge, dann zwei Unentschieden hintereinander und jetzt wieder 3 wins und immer noch kein Uprank :heul:
 
Waffenexperte ist unspielbar. Greif Overwatch hier nicht, oder wieso treffe ich ab Rank 8 nur auf Ragehackende Spinbotter ?
 
Das selbe hast du doch bei Wingman. Auf dem letzten Rang hast du immer nen Spinbot. Ich stelle mir das ziemlich langweilig vor, aber den Skriptkiddies muss da ja einer abgehen. Ist dann halt Pech für die, wenn man selbst einen im Team hat, der aus Frust anmacht und dann den besseren Cheat hat. :D
Alles Verrückte sage ich dazu nur.
 
CSGO - PGL Major Kraków 2017 Sticker Showcase (Holo,Foil) - YouTube

Die neuen sticker sind ziemlich fett. :wow:


Muss ich für die Pick em dann wirklich 4 mal den sticker meiner beiden final Teams kaufen?

Seh ich auch so, sehen nice aus, vor allem der BIG Sticker :D

Bisher war es immer so, dass du Pro "Runde" deinen Sticker benutzen kannst.
Beim "Festlegen" wird der quasi gelockt und sobald der "Spieltag" rum ist, ist er wieder frei für die nächste Runde.
 
Rein logisch ist ja auch eher dass cheater um mm Ränge cheaten, blöd nur das es in den anderen Modi auch Ränge gibt...

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Seh ich auch so, sehen nice aus, vor allem der BIG Sticker :D

Bisher war es immer so, dass du Pro "Runde" deinen Sticker benutzen kannst.
Beim "Festlegen" wird der quasi gelockt und sobald der "Spieltag" rum ist, ist er wieder frei für die nächste Runde.

Da seit dem letzten Major immer zu Beginn der Playoffs alle folgenden Playoff Spiele auch gelockt sind (was nebenbei ja echt behindert ist), brauche ich also 4 sk sticker :ugly:
 
Zurück