Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Es steht ja jetzt das letzte cs:go Major bevor. Kann mir schon vorstellen, dass das mehr Leute abholt nach knapp 12 Jahren cs:go. Habe auch krass Bock auf CS2. Da wir ja hier aber ein Hardware Forum sind, mal was anderes: Was meint ihr, nach welchen Kriterien die Teams/Organisatoren oder wer auch immer, die Hardware vor Ort aussuchen? Also das, was gesponsored ist. Gehts da nur ums Geld? Weil das wäre doch ein bisschen dumm für die Spieler, wenn die mit mittelklassiger Hardware spielen müssen. Glaube neben Stühlen und Co sind vor allem die Monitore gesponsored. Also her mit euren Gedanken!
Bin n bisschen spät dran mit der Antwort, aber monitortechnisch merkt man schon massiv, dass die ZOWIE XLs reine Shooter/CS-Monitore sind. Hab einige durchgetestet in den letzten Jahren und an DyAc+ und Reaktionszeit / Inputlag kommt da kaum was dran. Die haben sich halt qualitätstechnisch etabliert. Würde ich aber persönlich nicht jedem empfehlen, ist halt TN, Farben sind eher meh, nur Full HD.. Hat halt seine Zielgruppe..
 
Momentan ist dieses Spiel wirklich nur noch von Cheatern verseucht. Selbst kleine nicht Ranglistenspiele sind davon betroffen und solange es immer einen kostenlosen Zugang mit sich bringt was es ja ursprünglich nicht war, sehe ich bei der folgenden Generation welches ja bald erscheinen soll, dasselbe Problem.
 
Das ist aktuell wirklich sehr übel. Man kann nur hoffen, dass es mit dem Release von CS2 besser wird. Bekannt ist da aber soweit noch nichts konkretes, oder?
 
Zuletzt nach längerer Zeit mal wieder reingeschaut und übel cheater verseucht. Overwatch ist scheinbar auch raus, keine Ahnung ob man überhaupt noch gebannt werden kann.

Die ganze f2p Aktion war ne schriftliche Einladung für cheater. Schade eigentlich.

Bin gespannt was die mit CS GO 2 machen werden...
 
Zurück