Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich
 
Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Crysis 3 (!!),die Verarsche 2.0, jetzt mit atemberaubender DX 8.1 Grafik :ugly:

Wer Crytek noch glaubt ist selbst Schuld. :schief:

Edit: Noch besser wäre wenn sie aus Crysis eine Marke (Geldkuh) wie CoD machen die jedes Jahr aufs Neue gemelkt wird. ;)
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Crytek seit bitte so clever und veröffentlicht Crysis 3 für die neuen Konsoeln. Dann sehen wir PCer im Endeffekt automatisch auch mehr. ;)
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Crysis 3 (!!),die Verarsche 2.0, jetzt mit atemberaubender DX 8.1 Grafik :ugly:

Wer Crytek noch glaubt ist selbst Schuld. :schief:

mich haben die bis jetzt nicht entäuscht.
wenn ich mir so andere Games wie MW3 anschaue komme ich mir nur noch verkohlt vor

ok der Patch zu C2 kam etwas spät, aber er kam.
PS rießig Freu :daumen:
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Crysis 3 (!!),die Verarsche 2.0, jetzt mit atemberaubender DX 8.1 Grafik :ugly:

Wer Crytek noch glaubt ist selbst Schuld. :schief:

Edit: Noch besser wäre wenn sie aus Crysis eine Marke (Geldkuh) wie CoD machen die jedes Jahr aufs Neue gemelkt wird. ;)
Was steigerst du dich da so rein? Als ob Sie dir persönlich was angetan haben :daumen2:
Immer diese dummen Sprüche: "Wer Crytek glaubt ist selbst Schuld" - werd erwachsen!


Topic: Der Marketingmanager hatte ja letztens schon was durchsickern lassen, dass im April was kommt und so überraschend ist es nicht.
Die Arbeiten der anderen Studios sind bekannt und da Crysis eine Triologie wird, kann es eig. nur Crysis 3 werden... Freu mich aber definitiv drauf :)
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Ich freu mich drauf, habe alle Titel gerne gespielt :)
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Was steigerst du dich da so rein? Als ob Sie dir persönlich was angetan haben :daumen2:
Immer diese dummen Sprüche: "Wer Crytek glaubt ist selbst Schuld" - werd erwachsen!


Topic: Der Marketingmanager hatte ja letztens schon was durchsickern lassen, dass im April was kommt und so überraschend ist es nicht.
Die Arbeiten der anderen Studios sind bekannt und da Crysis eine Triologie wird, kann es eig. nur Crysis 3 werden... Freu mich aber definitiv drauf :)

Ich steiger mich in gar nichts rein sonder sage lediglich meine Meinung. Und Crytek hat gesagt dass der PC die Leadplattform wird, was aber nicht so ist. ;)

Gefallen hat mir Crysis 2 ja auch :)
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

C2 ist ja mittlerweile nach all den nachgelieferten Patches und TexturePacks ein gutes ansehnliches Spiel geworden - nur die Release-version war ein Witz.

Dementsprechend werde ich C3 wenns kommt auch erst dann kaufen wenn es die Erwartungen von mir erfüllt (das schließt ein ich kaufe es nicht wenn es sie nicht erfüllt ebenfalls ein)... wenns bis dahin nur noch die Hälfte kostet umso besser.
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Das Spielgefühl von Crysis für einen Shooter ist einfach das beste. Es fühlt sich einfach immer lebendig an wenn man sich bewegt in dieser Welt und da kann CALL OF BURNING BUTFIRE oder ohne MAMPF KEIN KAMPF BLAS ERST 64 KERZEN AUS 3 nicht mithalten.
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Endlich wieder Action-Kracher und gute Qualität aus Deutschen Landen!!!
Hab auch denen ihr erstes Puzzle-Spiel Fibble für IOS gekauft und muss sagen: Crytek liefert einfach gute Qualität (auch wenn C2 nicht von Anfang an ganz fehlerfrei war, aber BF3 war noch viel schlimmer dran am anfang imo!).
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

aber BF3 war noch viel schlimmer dran am anfang imo!).
Die haben aber zumindest das Versprechen "Auf dem PC bisher unerreichte Technik und Grafik" eingehalten und nicht wie Crysis 6 Monate lang versprochen und dann nur nen DX9-Konsolenableger gebracht...
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Crisis interessiert mich persönlich weniger, aber die Grafik ist natürlich bombastisch. Viel besser würde ich es finden, wenn man neues Vietnam-SPiel auf Basis der Engine rausbringen würde like Vietcong, nur ohne die langweiligen Tunnelmissionen. DAS wäre eine Erfüllung für mich! :)
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Ich fand Crysis 2 gar nicht so schlecht.
Kein reiner Grafikblender wie Crysis 1 :P
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Offiziell war bisher nur bekannt, dass die Entwickler von Crytek noch in diesem Monat ein neues Spiel für PC und Konsolen vorstellen wollen, das "absolut fantastische" Grafik bietet.

Entweder die streichen die Konsolen, oder bieten das erst für die Next-Gen Konsole an, um "absolut fantastische" Grafik anzubieten.

Mit den alten Konsolen muss man einfach soviele Einschnitte machen. Gerade so große offene Areale mit rießiger Weitsicht wie in Teil 1 sind doch bei den Konsolen nur schwer realisierbar.

Und beim dritten Teil will ich wieder nen RICHTIGEN MP-Modi wie Powerstruggle, und nicht nur so Close Quarter COD-Abklatsch.
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Viel besser würde ich es finden, wenn man neues Vietnam-SPiel auf Basis der Engine rausbringen würde like Vietcong, nur ohne die langweiligen Tunnelmissionen. DAS wäre eine Erfüllung für mich! :)

Vietnam ohne Tunnel,ist wie Russland ohne Wälder,dass gehört einfach zusammen.
Denn nur dadurch wurde der Krieg gewonnen.

Ich würde mich auf ein Crysis 3 freuen,aber nur wen es schon am Anfang mit einer guten Grafik erschein und nicht nach 6 Monaten.
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Ich hoffe mal das ein mögliches Crysis3 an das Ende von Teil1 anknüpft. Wäre zwar eine merkwürdige Verknüpfung der Titel, aber was ist heute schon normal. Crysis2 erfüllt für mich die Aufgabe eines DLC, vor allem aufgrund der wirren Story und eines der gubbeligsten Ende in der Gameswelt. Crysis1 war und ist einfach Bombe und hatte, mal weg von der dämlichen KI kaum Defizite. Ich will endlich wissen was aus Nomad wurde... wo ist Psycho abgeblieben, wie kommen die neuen Viecher plötzlich nach NY und wo kommt diese Söldnerarmee her, was wurde aus Nordkorea?? Das die Cry-Engine auch bei einem möglichen Crysis3 ordentliche Optik zeigt steht außer Frage aber ich möchte nach Fails wie BF3 und CoD wieder einen Singleplayershooter haben der mir in einer vernünftigen und fesselnden Story mind. 10 Stunden Spielspaß bringt. Ich weiß, in Zeiten jährlich erscheinender Nachfolger ist das utopisch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Ich fand Crysis 2 gar nicht so schlecht.
Kein reiner Grafikblender wie Crysis 1 :P

Och so schlecht fand ich das spielerisch gar nicht, vor allem die Physik (die in C2 ja auch nur rudimentärst erhalten blieb -.-) war klasse.
Und man muss zugeben zu der Zeit damals war das kein Grafik-Blender sondern ein Grafik-Armageddon :ugly:
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Lasst doch mal euer DirectX-Gehype! Hard Reset zeigt, was mit Dx9 alles geht, nämliche dynamische Beleuchtung
und Schatten - nicht alles vorberechnet, das ist langweilig, auch wenns schön aussieht.

@Topic: Mit Crysis2 wurde die Engine an die Konsolen angepasst, vllt ham sie ja jetzt wieder Zeit, mehr für den PC zu tun.
Ich bin gespannt :)
 
Zurück