Ne Alter.Gordon geht nach Aperture science und kombiniert die Portal- mit der Gravitygun. Es entsteht eine Timegravityportalparadoxongun mit der er Gegner und Gegenstände verlangsamt, packt und durch ein Portal katapultiert. Oder so.
ein VR game
Und der Weltuntergang wäre ein mobile AR game.ein Mobile game

Zumindest das können wir ausschließen, denn in Valves eigenem Pflichtenheft steht, mit jedem Spiel etwas Bahnbrechendes zu liefern. Der "Boomer-Shooter"-Markt wird längst von anderen bedient, insofern ist zurück zu den Wurzeln auf keine Art bahnbrechend. Schauen wir mal ...Ist schon der erste April ?
Es sollte (für mich), ein Gameplay wie in Half Life 1 sein - ganz Oldschool
Sag das der blöden MS Bilder KI, war schon schwer genug den HEV Suit etc. hin zu bekommenDeine Brechstange sieht aus wien Gehstock.

Und dann wird mal wieder Black Mesa und HL2 angeworfen. Ginge bei mir echt jedes Jahr. So wie manche alten guten 80er/90er Streifen. 
Hmmm bin nicht sicher ob das jetzt eher ein Scherz war aber ich glaub kaum dass Raytracing ein Gameplay Element werden dürfte: a) mit welchem Konzept sollte es sein? b) Technisches Argument: Die neue Steam Machine dürfte mit ihrer midrange AMD GPU nur sehr begrenzt RT fähig werden...Ich prognostiziere:
Half-Life 3 wird das erste Spiel, dass Raytracing als wesentliches Gameplayelement nutzt.

Da das Spiel sicherlich gut auf einer Steammachine (aka beschnittene, runtergetacktet RX 7600) laufen soll, wird da sicherlich nicht viel mit RT dabei sein.Ich prognostiziere:
Half-Life 3 wird das erste Spiel, dass Raytracing als wesentliches Gameplayelement nutzt.
Weil einem Forummitglied auf Anhieb alleine kein vollständiges Konzept einfällt gehts nichtHmmm bin nicht sicher ob das jetzt eher ein Scherz war aber ich glaub kaum dass Raytracing ein Gameplay Element werden dürfte: a) mit welchem Konzept sollte es sein
Wenn sie HL3 nach 20 Jahren bringen und es für Low End Hardware optimieren, ist das ein garantierter Shit-Hurrikan mit Shit-Tsunami.? b) Technisches Argument: Die neue Steam Machine dürfte mit ihrer midrange AMD GPU nur sehr begrenzt RT fähig werden...
Hmmm bin nicht sicher ob das jetzt eher ein Scherz war aber ich glaub kaum dass Raytracing ein Gameplay Element werden dürfte: a) mit welchem Konzept sollte es sein? b) Technisches Argument: Die neue Steam Machine dürfte mit ihrer midrange AMD GPU nur sehr begrenzt RT fähig werden...
Spiele übrigens gerade Lightmatter, nettes Portal Style Rätselspiel mit Licht und Schatten - da wäre Raytracing z.B. eigentlich sehr cool![]()
Da das Spiel sicherlich gut auf einer Steammachine (aka beschnittene, runtergetacktet RX 7600) laufen soll, wird da sicherlich nicht viel mit RT dabei sein.
Ich sehe seit 13 Jahren keinerlei Weiterentwicklung. Außer bessere Grafik hat sich nichts geändert.Das ist so lange her. Soviele Spiele kamen seither. Soviele Genres haben sich weiterentwickelt.