Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Naja also Grafischtechnisch kommt bis heute eigentlich nur schwer was ran an Crysis 1 mit Mods, habe es erst jetzt gerade mal wieder ausgegraben und Mods installiert und es sieht einfach bombastisch aus, da kommt auch kein Crysis 2 oder Battlefield 3 ran bzw. nicht ganz ran. Hoffe dass wird sich mit dem 3er wieder ändern.
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Crytek seit bitte so clever und veröffentlicht Crysis 3 für die neuen Konsoeln. Dann sehen wir PCer im Endeffekt automatisch auch mehr. ;)
LOL
Wenn sie "clever" sind, veröffentlichen sie es aber für PS3, Xbox 360 und vielleicht auch für PC
PS3, Xbox360 haben weltweit über 100 Mio besitzer, wenn nur jeder 10. das Spiel kauft, brauchen die Jungs nie wieder arbeiten gehen.
Wenn sie es für PS4, Xbox 720 machen, dann hat man bei Release vielleicht ein zehntel des Publikums, wenn nicht noch weniger.
Es wäre einfach DUMM sie für die neuen Konsolen und PC allein zu machen. Vermutlich wirds PS3,PS4,Xbox 2 und 3 sowie PC, eventuell Wii U oder wie das Ding heißt
Ich fand Crysis 2 gar nicht so schlecht.
Kein reiner Grafikblender wie Crysis 1 :P
Wenn dem so ist, würde ich es tatsächlich in Erwägung ziehen, es auszuprobieren.
Aber nach allem was man liest, hat man in C2 ja weniger Freiheiten, Optionen und Abwechslung als in C1. Zumal es wegen der Konsolen sicher auch "bedienfreundlicher" geworden ist, also deppensicherer.
Nach C1 steht für mich fest: kein Crytek spiel mehr, bevor sie zu alten Stärken zurückgefunden haben.
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

C2 ist ja mittlerweile nach all den nachgelieferten Patches und TexturePacks ein gutes ansehnliches Spiel geworden - nur die Release-version war ein Witz.

Dementsprechend werde ich C3 wenns kommt auch erst dann kaufen wenn es die Erwartungen von mir erfüllt (das schließt ein ich kaufe es nicht wenn es sie nicht erfüllt ebenfalls ein)... wenns bis dahin nur noch die Hälfte kostet umso besser.

Zu a) Ich hab nur den DX11 und original highRes Pack von Crytek drauf und muß leider sagen das das Spiel immer noch nicht perfekt funktioniert. Bei mir zumindest flimmern teils Gemeuer und Windschutzscheiben von Fahrzeugen schon richtig heftig. Ich hab für C2 nur 25€ bezahlt, ein angemessener Preis. Hät ichs mir zum Release zum Vollpreis gegönnt wär ich wohl stinksauer....

Zu b siehe a :ugly:

Warten, warten, warten :daumen:
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Ich glaube Crytek gar nichts mehr. Crytek ist doch nur noch am lügen. Hier z.B.: Crysis: Version für PS3 und Xbox 360 sieht besser aus als die PC-Fassung :lol:

Ja, allet klar Crysis - Xbox 360 vs PC Comparison - YouTube
Ist bei denen wie bei Epic und anderen Firmen:
Wenn du auf einer Konsolen HP nachschaust, lobpreisen die Konsolen, auf Seiten wie der hier, den PC.
Die Realität sieht anders aus, das ganze nennt sich ja nicht umsonst "Politik".
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Ist bei denen wie bei Epic und anderen Firmen:
Wenn du auf einer Konsolen HP nachschaust, lobpreisen die Konsolen, auf Seiten wie der hier, den PC.
Die Realität sieht anders aus, das ganze nennt sich ja nicht umsonst "Politik".

Natürlich neigen die Firmen zur positiven Darstellung ihrer Vorhaben und das oft etwas übertrieben, aber Crytek hat den Vogel echt abgeschossen. Zwischen gemäßigten Beschönigungen mit dem üblichen Marketing Blabla und dreisten Lügen zur arglistigen Täuschung besteht ein Unterschied. Ich will jetzt nicht alle Lügen von Crytek hier nochmal anführen, das ist in der Vergangenheit schon zu genüge geschehen, aber ich glaube Crytek nichts mehr.
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Ich hoffe mal das ein mögliches Crysis3 an das Ende von Teil1 anknüpft. Wäre zwar eine merkwürdige Verknüpfung der Titel, aber was ist heute schon normal. Crysis2 erfüllt für mich die Aufgabe eines DLC, vor allem aufgrund der wirren Story und eines der gubbeligsten Ende in der Gameswelt. Crysis1 war und ist einfach Bombe und hatte, mal weg von der dämlichen KI kaum Defizite. Ich will endlich wissen was aus Nomad wurde... wo ist Psycho abgeblieben, wie kommen die neuen Viecher plötzlich nach NY und wo kommt diese Söldnerarmee her, was wurde aus Nordkorea??

Der Übergang von Teil 1 auf 2 war wirklich sehr verwirrend. Wenn der dritte Teil dazwischen ansetzen würde, wäre das wirklich genial. Machbar wäre es auch, da den Konsoleros mttlerweile ja auch der erste Teil zur Verfügung steht, und sie somit nicht im Dunkeln tappen.
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Lasst doch mal euer DirectX-Gehype! Hard Reset zeigt, was mit Dx9 alles geht, nämliche dynamische Beleuchtung
und Schatten - nicht alles vorberechnet, das ist langweilig, auch wenns schön aussieht.
Mit DX11 würde es aber flüssiger laufen :daumen:
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Mit DX11 würde es aber flüssiger laufen :daumen:
Die ersten DX10 und 11 Spiele liefen allesamt langsamer als dasselbe Spiel, das DX9 verwendete.

Es sind hier einfach nur Träumer unterwegs, die sich irgendwelche Wunder von DX11 erhoffen, obwohl es kaum was "kann" was nicht in DX9c auch möglich ist.

Direct X9 Engines sind weitaus ausgereifter: seit 2001 werden sie entwickelt und stehts weiterentwickelt, optimiert. Es werden ständig neue Algorithmen erarbeitet, die Probleme umgehen oder die Engines schneller machen, bzw ressourcenschonender. Bei DX11 steht man erst am Anfang, eine reine DX11 Engine gibts noch kaum, das meiste sind Engines die auf DX9 aufbauen und halt Kompatibel zu DX10/11 gemacht wurden.
Dx 9 ist jetzt 10 Jahre alt und 10 Jahre voller optimierungen, da muss DX11 erst mal zeigen ob es so lange ein Standard bleibt.
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Vietnam ohne Tunnel,ist wie Russland ohne Wälder,dass gehört einfach zusammen.
Denn nur dadurch wurde der Krieg gewonnen.

Ich würde mich auf ein Crysis 3 freuen,aber nur wen es schon am Anfang mit einer guten Grafik erschein und nicht nach 6 Monaten.

6 Monate wäre mir neu. :schief:
Das waren ca. 3 Monate. ;)

LOL
Wenn sie "clever" sind, veröffentlichen sie es aber für PS3, Xbox 360 und vielleicht auch für PC
PS3, Xbox360 haben weltweit über 100 Mio besitzer, wenn nur jeder 10. das Spiel kauft, brauchen die Jungs nie wieder arbeiten gehen.
Wenn sie es für PS4, Xbox 720 machen, dann hat man bei Release vielleicht ein zehntel des Publikums, wenn nicht noch weniger.
Es wäre einfach DUMM sie für die neuen Konsolen und PC allein zu machen. Vermutlich wirds PS3,PS4,Xbox 2 und 3 sowie PC, eventuell Wii U oder wie das Ding heißt.

Das war einzig auf die spielerischen Freiheiten und der Grafik bezogen.
Und gerade in Sachen gameplay (spielerische Freiheiten und so, ne :schief:) wäre das alles andere als "Dumm".
Was willst du da bitte schön noch an Grafik für die jetztigen Konsolen verbessern, wenn nicht mehr geht? :D

Dann dürfte ja kein Spielehersteller Games für die neuen Konsolen am Start herausbringen, wenn es nach deiner These geht. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Das machst du woran fest?

Crytek hat mehrmals gesagt dass Crysis 2 für den PC entwickelt wird und alles rausgeholt wird. Zum Release war das jedoch nicht so.

Nein?! So pauschal kann man das nicht sagen.

Doch, BF3 wurde nur für DX 10 und 11 entwickelt für den PC und lauft bei gleicher Qualität schneller mit DX 11 als 10 oder auf Konsolen.

Das gleiche gilt für Stalker, lässt man alle DX11 Effekte weg aber es läuft unter DX11 dann ist es schneller als mit 9.

Außerdem gibt es einige Spiele die zwar gleich gut aussehen wie DX9 aber unter 11 laufen und das schneller.


Edit:

Insgesamt denke ich aber eher dass Crytek sehr wohl gerne eine neue Grafikreferenz schaffen würde, aber EA als Publisher da nicht mitspielt und für die Mehrkosten nicht aufkommt. Und EA verdient mit einer DX 9 Fassung gleich viel als mit einer teuren DX11 Fassung.
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Schmähkritik ist bitte zu unterlassen. Die Antworten darauf habe ich ebenfalls ausgeblendet.

B2T
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Ironie On -->Wahnsinns Spiel wird das geben, der zweite Teil war ja wirklich klasse. Viel besser als der erste. <-- Ironie Off.
Ne mal im ernst, es ist schon eine Frechheit was Crytek da im letzten Jahr verzapft hat.
Egal die Menschen kaufen es ja trotzdem. Ich hoffe der Post gefällt.:devil:
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Cevat Yerli (CEO) eben via Twitter:

It seams, the best kept secret in #shooters just can't be contained :) Stay tuned for more information on April 16.

Also rücken die am 16. April mit mehr Informationen raus. Bin schon gespannt :D
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Also erstmal von "schlecht" war Crysis 2 sehr weit entfernt. Es gab eben nicht so viel freien Spielraum wie in C1, keine beeindruckenden Wälder und hin und wieder sind typische Konsolen Matsch Texturen sichtbar gewesen... Achja und anfangs stand da noch "Drücke die Start Taste um fortzufahren" am Welcome screen. Dennoch ich habe es gerne durchgespielt und lange Weile kam bei mir während der Missionen nicht auf.

Dass jedoch ein Crysis3 angekündigt wird bezweifle ich persönlich.
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Bei Facebook wurde ebenfalls etwas gepostet:
"The best kept secret in shooters just can't be contained. Stay tuned for more information on April 16."


@TheVoodoo: Es wird mit 99,99% Sicherheit Crysis 3. Crysis sollte von Anfang an eine Triologie werden, da ist Crysis 3 mehr als logisch.
 
Zurück