MechUnit
Software-Overclocker(in)
Davon ab: Egal, was da kommt, oder auch nicht, es wird ohnehin nicht das sein, was man nach HL2 erwartet. Das haben Painkiller und Bloodlines 2 erst jüngst wieder bewiesen. Der Name ist nur Schall und Rauch, leider.
Gerade wegen solchen "Perlen" dürfte es HL ³ einfacher haben.
Riesen Problem für Valve ist das sie niemals die Erwartungen erfüllen können, egal wie gut oder schlecht HL3 werden würde.
Es hat die beste Grafik, alle so man in 4 k läuft es nicht flüssig, es läuft auf 4K Flüssig valve hätte ruhig auf 8k optimieren können.
Die besten animierten Gesichter, pah das eine Barthaar bewegt sich nicht wen der redet wie schlecht ist das denn.
Top Geschichte die 12 Stunden geht, also sowas von schlecht hätte mindesten 14 Stunden sein müssen.
USW….
Weiß nicht, wo da das Problem ist.
Mal ehrlich: was für wirklich gute Shooter, die in die Fußstapfen eines HL treten können, gabs denn die letzten Jahre?
Also seit HL ²? Black Mesa von Moddern.
Halo machte seine Sache gut, kommt aber mit Sicherheit nicht an HL ran, Infinite ist bis aufs Gunplay eher zum Vergessen. Gears ist ganz nice. DooM ist auch noch ganz gut, wie auch Metro (Exodus) und Stalker. Dann gibts noch BF und Arma für die, die Militärshooter mögen. CoD(z) wurde ja immer schlechter und Far Cry muss ich wohl nicht mit nennen. Crysis gibts ja erst mal nicht mehr.
Und sonst so? Remakes en masse. Von dem ganzen Schrott wie dem neumodischen Kram möchte ich gar nicht anfangen.
(Edit: nochmal) Mal ehrlich: bis auf ein paar Ausnahmen im Shooter-Segment gabs eigentlich nicht wirklich etwas, was solche Fußstapfen hinterließ, wie Half-Life.
Hätte es da Valve mit einem Half-Life 3 wirklich so schwer, wenn sie einfach "nur" wieder ein gutes Spiel mit Spielspaß, Atmosphäre und guter Story abliefern? Ich denke nicht und ich gehe sogar so weit, zu behaupten, dass es gerade jetzt so etwas wie Half-Life 3 braucht, um den ganzen seelen- und ideenlosen Softwareschmieden ohne kreative Ideen mal wieder zu zeigen, wie man einen guten Single Player Shooter mit Kultstatus macht!
Mal ehrlich: vor dem Release von HL ² gabs doch auch ne Erwartungshaltung. Aber es gab im Netz halt kein nerviges Gen Z-Gelaber! Also: whatever & who cares! Bring Half-Life 3, shut the f**k up and take my money!
Zuletzt bearbeitet: