Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

ist doch als trilogie angekündigt gewesen.klar wirds ein crysis3....is ja auch gut so.ich fand den 2ten teil auch gut.die levels waren nicht so offen wie im vorgänger aber auch nicht so pressig wie in cod.mit high res texturen sah es sehr schick aus.story war o.k. und gameplay gewohnt gutes crytek niveau.spielzeit war auch in ordnung....was wollt ihr denn (heutzutage) mehr?
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Ich würde sagen: Crysis 3 ist reif für die Insel *hoff*

Aber auch ich kann mich bis heute den ganzen Kritikern nicht so recht anschließen. Das Gameplay in Teil 2 gibt mehr her als 95% aller anderen Shooter und das selbe gilt für die Grafik(DX11). Man hätte freilich wesentlich mehr aus Teil 2 machen können, aber das sollte nicht darüber hinwegtäuschen das Crysis 2 zu den deutlich besseren Shootern gehört, gerade in den Punkten Grafik und Gameplay.
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Bitte nicht New York, bitte nicht New York.
Ich wäre für Europa oder doch wieder eine Insel.

Naja, hoffentlich lässt Crytek sich Zeit und behandelt die PC Version nicht wie den Vorgänger.
Was wir Grafisch erwarten können :/ hmmmm ich denke schon dass das Spiel gut aussehen wird. Aber die Konsolen sind wieder dabei.

Naja, solange es nicht wieder so Schlauchförmig wird und sonst der Rest stimmt ok.

Aber Crytek, ERZÄHLT DIESES MAL GESCHICHTE. Ich will endlich wissen was zwischen 1-2 passiert ist und überhaupt die ganzen offenen Fragen beantwortet bekommen.
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Muß ja nicht Crysis 3 sein, wegen mir könnte auch erst einmal sowas wie warhead 2 kommen. So könnte man erzählen was zwischen Teil 1 und 2 passierte.

Aber ich lasse mich gerne überraschen da ich bis jetzt mit diesen teilen zufrieden bin

mfg
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Muß ja nicht Crysis 3 sein, wegen mir könnte auch erst einmal sowas wie warhead 2 kommen. So könnte man erzählen was zwischen Teil 1 und 2 passierte.

Aber ich lasse mich gerne überraschen da ich bis jetzt mit diesen teilen zufrieden bin

mfg

Exakt, so finde ich dass auch. Nen Warhead 2 wäre Perfekt für die fehlenden Informationen. Psycho Nomad, andere Aliens, komische Krankheiten, komische Militärs. Da muss man echt mal aufräumen.
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Es wird aber kein Warhead 2 werden :schief:^^
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Exakt, so finde ich dass auch. Nen Warhead 2 wäre Perfekt für die fehlenden Informationen. Psycho Nomad, andere Aliens, komische Krankheiten, komische Militärs. Da muss man echt mal aufräumen.

Und für noch mehr Geld für CryTek... Klingt perfekt um die Trilogie noch länger am Leben zu halten und eine Heptalogie draus zu machen :daumen:

Egal was es ist, es wird nicht gekauft. Viel Eycandy um ein langweiliges Spiel...So war's zumindest immer bisher bei Crytek
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Und für noch mehr Geld für CryTek... Klingt perfekt um die Trilogie noch länger am Leben zu halten und eine Heptalogie draus zu machen :daumen:

Egal was es ist, es wird nicht gekauft. Viel Eycandy um ein langweiliges Spiel...So war's zumindest immer bisher bei Crytek

Dann mußt du es ja nicht kaufen, Crytek macht aber weniger falsch wie andere Entwickler und für mich gehören die noch immer zu den besten

mfg
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Wenn Crytek sagen wir im März 2013 Crysis 3 bringt wäre es toll wenn sie gegebenfalls vorher schon gleich sagen dass ein DX11 Patch wieder nachgeschoben wird in ein paar Monaten, aber dass man es (wegen EAs Geldhunger) schon früher für PC und Konsolen launcht, aber dass eben die PC Fassung am Anfang nur Dx9 hat.
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Wenn Crytek sagen wir im März 2013 Crysis 3 bringt wäre es toll wenn sie gegebenfalls vorher schon gleich sagen dass ein DX11 Patch wieder nachgeschoben wird in ein paar Monaten, aber dass man es (wegen EAs Geldhunger) schon früher für PC und Konsolen launcht, aber dass eben die PC Fassung am Anfang nur Dx9 hat.

Exakt das denke ich mir auch. Meiner Meinung nach wird das Spiel sicherlich wieder so Stiefmütterlich behandelt. :daumen2: Die sollen sich Zeit lassen und das Setting Geschichte Technik usw gut bearbeiten.
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Die sollen sich Zeit lassen und das Setting Geschichte Technik usw gut bearbeiten.

Zeit lassen, sollen die sich sowieso, damit so etwas wie bei Crysis 2 nicht passiert. DX11 und bessere Texturen zu beginn und ich wäre froh gewesen. Story 1A wie ich finde, auch wenn Teil 1 "verschwunden" war und die Story war angenehm lang (doppelt so lang wie Beispielsweise BF3 oder CoD). Der Look hat mir aber irgendwie nicht gepasst, da sollte man mehr an Crysis 1 festhalten. Ist schwer auszudrücken, was ich meine :ugly:
 
Mich hat an Crysis 1 der Hype sooo genervt damals.
Grafik hin oder her, mir gefiel der erste Teil bis auf den Mist mit dem Raumschiff... Der zweite Teil war noch cooler, New York im Spätsommer oder Frühjahr... Genial... Allerdings bis es " außerirdisch" wird...

Da sagte eingangs einer Geldkühe werden "gemelkt"

Sie werden gemolken. Herrje....
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Wenn Crytek sagen wir im März 2013 Crysis 3 bringt wäre es toll wenn sie gegebenfalls vorher schon gleich sagen dass ein DX11 Patch wieder nachgeschoben wird in ein paar Monaten, aber dass man es (wegen EAs Geldhunger) schon früher für PC und Konsolen launcht, aber dass eben die PC Fassung am Anfang nur Dx9 hat.
Unwahrscheinlich. DX11 war ja nun fertig implementiert in der CryEngine 3... daher würd es das wohl auch zu Release schon geben :)
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Crysis 1 war genial, Crysis 2 ziemlicher Mist. Ergo hoff ich dass es so wie der erste Teil wird. Sonst bleibt es im Regal. :)
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

hah ich habe noch Nichtmal den 2ten teil gespielt und es soll schon ein nachfolger kommen :ugly: dann sollte ja das 2er billiger werden, mir soll es recht sein.:daumen:
 
AW: Crysis 3: Hinweise auf baldige Enthüllung mehren sich

Hmm mal schauen wo der dritte Teil ansiedeln wird. Hoffentlich diesmal in der Kanalisation... :ugly:
 
Zurück