pff... lächerlich, in den nächsten Tagen kommt schon der nächste.Wow. Dank des neuen Betatreibers von AMD ist die 7970GE nun auf GTX 580 Niveau
Und ich hatte kurzzeitig mal drüber nachgedacht AMD eine Chance zu geben....OMG
Ps: Danke für diesen exclusiven Test.

pff... lächerlich, in den nächsten Tagen kommt schon der nächste.
Future updates will be made to AMD Catalyst 13.2 Beta to further improve performance in Crysis 3 for both single GPU and CrossFire configurations
Wow. Dank des neuen Betatreibers von AMD ist die 7970GE nun auf GTX 580 Niveau
Und ich hatte kurzzeitig mal drüber nachgedacht AMD eine Chance zu geben....OMG
Ps: Danke für diesen exclusiven Test.
.gif)

*
ca. 40Frames reichen mir für (gefühlt) flüssiges Spielen .gif)

also bei mir funktioniert crossfire nicht, läuft nur mit eine karte -.-
liegt es vll an win8 ?
weil auch unter black ops 2 funktioniert crossfire modus nicht -.-
bei fc3 und bf3 läuft es![]()
p.s. eine HD 7950 Boost zukaufen lohnt sich zu dieser Zeit anhand des Test's nicht. Mal sehen wie es in Zukunft aussieht, es sind ja grade mal 4 FPS mehr als eine HD 7870 die denke ich sogar noch mit dem Standard Takt werkelt. Oder handelt es sich um eine "Tahiti LE"? Leider gibt es dazu keine Details, wäre nett wenn sich mal jemand zu Wort melden würde.
.gif)
Crytek macht nur noch grauenhafte PC Versionen.
Loben sich selbst und ihre Engine bis zum Himmel und sind zu unfähig eine PC Version zu programmierenobwohl das Spiel sogar auf der Steinzeithardware der Konsolen läuft
Ohne Wissen bezüglich der ganzen Materie sollte man solch provokanten Aussagen gar nicht erst tätigen.Crytek macht nur noch grauenhafte PC Versionen.
Loben sich selbst und ihre Engine bis zum Himmel und sind zu unfähig eine PC Version zu programmierenobwohl das Spiel sogar auf der Steinzeithardware der Konsolen läuft
Erst wollen viele das die Hardware mal gefordert wird, .
Hui, die GTX 690 lässt bei Crysis 3 aber ordentlich ihre Muskeln spielen. SLI skaliert hervorragend.