Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Verändert sich irgendwas an der Bildqualität, wenn man das Wasser von VeryHigh auf Low stellt? also bei mir nicht!

AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Wow. Dank des neuen Betatreibers von AMD ist die 7970GE nun auf GTX 580 Niveau :)

Und ich hatte kurzzeitig mal drüber nachgedacht AMD eine Chance zu geben....OMG

Ps: Danke für diesen exclusiven Test.
pff... lächerlich, in den nächsten Tagen kommt schon der nächste.
Super AMD!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Wow. Dank des neuen Betatreibers von AMD ist die 7970GE nun auf GTX 580 Niveau :)

Und ich hatte kurzzeitig mal drüber nachgedacht AMD eine Chance zu geben....OMG

Ps: Danke für diesen exclusiven Test.

Das Spiel ist Beta.
Die Treiber sind Beta.

Entscheide in drei Wochen. :-)

MfG,
Raff

Würde die Beta gerne mal auf meinem HTPC antesten, so aus Spass :ugly::D

@bootzeit kannst ja dann sagen ob es 10 oder 12 fps sind bin gespannt

Leute Leute beruhigt euch =D
PCGH testet mit den neuen ASUS Ares II Karten :ugly:
hoffe die Treiber lassen auch nicht zu lang auf sich warten ... dann kann man sehn wie Brachial die 690Sli und die AresII einschlägt :D

Hier ein Vorgeschmack ;)
Exklusiv im Test: ASUS Ares II im CrossFire

is ja nich so als würden da auch rein theoretisch 4k Auflösungen gehn.. *:schief:*
PLS PCGH TEST !!!!!

Na dann hat sich ja die Anschaffung einer GTX670 doch gelohnt .. ;-) ca. 40Frames reichen mir für (gefühlt) flüssiges Spielen :-)

Wie ist es mit dem Prozessor, reicht da mein X4 955 @stock noch aus?

Kann erst daheim antesten...

Thracks (ein AMD-Mitarbeiter) hat im Overclock-Forum davon gesprochen, dass sie im internen Test noch 30-60% Mehrleistung aus einer 7970 GE rausholen können... also darf man noch auf mehr Bildchen pro Sekunde hoffen bis zum Release :)

@nero1987
Auf 1920 solltest du mit FXAA und z.B Schatten oder anderen Sachen auf Mid auf + 30fps kommen :) Crysis haut viel mehr auf die Graka

also bei mir funktioniert crossfire nicht, läuft nur mit eine karte -.-

liegt es vll an win8 ?

weil auch unter black ops 2 funktioniert crossfire modus nicht -.-

bei fc3 und bf3 läuft es :schief:

also bei mir funktioniert crossfire nicht, läuft nur mit eine karte -.-

liegt es vll an win8 ?

weil auch unter black ops 2 funktioniert crossfire modus nicht -.-

bei fc3 und bf3 läuft es :schief:

Wenn es bei anderen Spielen läuft wirds wohl garantiert nich an Windows 8 liegen.
Bei Crossfire kann ich dir aber nicht helfen.

Crytek macht nur noch grauenhafte PC Versionen.

Loben sich selbst und ihre Engine bis zum Himmel und sind zu unfähig eine PC Version zu programmierenobwohl das Spiel sogar auf der Steinzeithardware der Konsolen läuft

Zuletzt bearbeitet:

Erst wollen viele das die Hardware mal gefordert wird, dann sind sie enttäuscht wenn dies eintritt. Und dann kommt das Kinder geflame das es auf den Konsolen doch auch gut läuft. - Es sieht aber auch nicht so gut wie auf dem PC aus, da muss man doch mal logisch denken. Klar frisst das mehr Leistung. Man man man. Spielt halt nicht in FullHD oder auf Maximum. Gibt schlimmeres auf der Welt.

p.s. eine HD 7950 Boost zukaufen lohnt sich zu dieser Zeit anhand des Test's nicht. Mal sehen wie es in Zukunft aussieht, es sind ja grade mal 4 FPS mehr als eine HD 7870 die denke ich sogar noch mit dem Standard Takt werkelt. Oder handelt es sich um eine "Tahiti LE"? Leider gibt es dazu keine Details, wäre nett wenn sich mal jemand zu Wort melden würde.

e4syyy,

klar liegt es an betriebsystem bzw win8.

unter win7 rennt bei mir alles.

p.s. eine HD 7950 Boost zukaufen lohnt sich zu dieser Zeit anhand des Test's nicht. Mal sehen wie es in Zukunft aussieht, es sind ja grade mal 4 FPS mehr als eine HD 7870 die denke ich sogar noch mit dem Standard Takt werkelt. Oder handelt es sich um eine "Tahiti LE"? Leider gibt es dazu keine Details, wäre nett wenn sich mal jemand zu Wort melden würde.

Wär's Tahiti LE, stünde das dran – idR als "HD 7870 Boost". Diese Karten benchen wir online aber selten; bei den Crysis-3-Benchmarx kommt eine gewöhnliche, boost-lose HD 7870 mit Pitcairn XT @ 1.000 MHz zum Einsatz. :-)

Loben sich selbst und ihre Engine bis zum Himmel und sind zu unfähig eine PC Version zu programmierenobwohl das Spiel sogar auf der Steinzeithardware der Konsolen läuft

Man muss nicht immer alles "maxed out" spielen (okay, das fällt schwer). Crysis 3 lässt sich, wie die Vorgänger auch, sehr gut nach unten skalieren. Mit hohen statt sehr hohen Details läuft's deutlich besser und sieht immer noch sahnig aus.

MfG,
Raff

Ohne Wissen bezüglich der ganzen Materie sollte man solch provokanten Aussagen gar nicht erst tätigen.

Erst wollen viele das die Hardware mal gefordert wird, .

miese Programmierung fordert hier den PC und das bei lächerlich kleinen CoD Maps
BF3 hat technisch mehr drauf,hat viel größere Maps,sieht besser aus und läuft um Welten besser.

Nur eines haben beide gemeinsam,sie haben extrem hohles Gunplay

Zuletzt bearbeitet:

Hui, die GTX 690 lässt bei Crysis 3 aber ordentlich ihre Muskeln spielen :daumen:. SLI skaliert hervorragend.

Zurück