Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Gremling, nimmst du deine Karten auch mit unter die Bettdecke ? :>
Scheint mir so, als ob da mehr geht, als just playing :)

Ob sich bei der Skalierung und der Optimierung viel getan hat gegenüber der Beta?!

Dafür habsch meine Freundin, nee die Stecken die ganze Zeit in meinem Rig..... Und warten auf Futter ! ! !

Ob sich bei der Skalierung und der Optimierung viel getan hat gegenüber der Beta?!

Also das Game läuft zumindest bei mir in etwa gleich gut wie in der beta.
Darfst halt nicht vergessen, das in der beta kein tessellation vorhanden war.
Also wurde das schon recht gut optimiert. ;)

Denke aber das generell, das nochmal per treiber und patches was in der Richtung zusätzlich nachgeholt wird.

314.07 WHQL der bringt nen bissel mehr leistung....

keine tessellation... hatte ich ganz vergessen ...... xD
dann geht meine gtx580 oc weiter in die knie xD

Ach man müss es auch nicht übertreiben, Very High ist eh erst für next Gen... Damit es genauso lange gut aussieht wie Crysis 1. Wobei ich denke Very high ist eh erst für 27 Bildschirme, weill bei Full HD siehste keinen Unterschied.

Edit: Aber ich zieh mir schon den ganzen Tag Streams auf Twitch .Tv rein, also selbst auf mittel sieht Crysis 3 einfach Bombe aus. Alles andre was höher ist ist eh Bonus....

@ O.T Ich hab wenigstens ne Freundin aus fleisch und Blut, und müss wenigstens nicht dauernd 5 gegen Willy Spielen :P

Zuletzt bearbeitet:

Ich zocke es dann in 3D auf einem Neoplasma auf max .

:)

was ist den ein Neoplasma ???

Hab im Wohnzimmer nen 40er LCD stehen Samsung B650 :P der reicht schon..... Und 5.1 Yamaha Anlage

Und wenn ich 3D will gehe ich mit meinem rig zu Papa wohnt ein haus weiter, und zock auf nen 47 LG :P mit 7.2 Magnat Boxen :P

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht weill die HW es noch nicht schafft, oder weill es nunja die richtigen Medien Typen noch nicht gibt. Wie gesagt bei 4k ist ne BD zu klein, passen grade mal 1 std drauf. Also die müssen da noch was besseres erfinden :P

Vielleicht weill die HW es noch nicht schafft, oder weill es nunja die richtigen Medien Typen noch nicht gibt. Wie gesagt bei 4k ist ne BD zu klein, passen grade mal 1 std drauf. Also die müssen da noch was besseres erfinden :P

kla reicht ne bluray , auf ner normalen passt ja laut dir eine stunde drauf , es gibt auch 4 layer blurays - problem solved :schief:

Also abseits des Gamings ist die Hardware dafür kein Problem ...

Und pcgh hat ja schon 4k-Gaming-Tests gemacht, mit dicken SLI und Crossfire Systemen geht das schon fast.

Aktuell ist es eben so das 50 GB BD max ist, und erst wenn es 128 GB BD s gibt. Dann wird das warscheinlich sein, das darauf auch 4k laufen kann. Aber man müss sich vor Augen führen das es keine langen Filme werden, den sowohl die Auflösung als auch die höhre Sound Technik müss da drauf.......

4K-Filme und -Videos: Woher kommen die Ultra HD-Inhalte? - NETZWELT

Blu-ray Association: ‘4K UltraHD in consideration for Blu-ray’ | MyCE.com

Edit : Ich weiss es nicht, da ich kein 4k oder 8k Bildschirm besitzte. Ich hab hier den BD Standard zuhause das ist auch das högste der Gehfühle..... und bei papa gibt es den 3D Standard.... Was aber auch net so der Hit ist.... Ausser Avantar und Final Destination 4-5

Und 4-8k wird eh erst 2016 Stammi wegen den Olympic Games aber wenn die da auch noch 20 k kosten dann wird es niee Standard....

Zuletzt bearbeitet:

Juhuu!!!!
Über Ami server konnt ich es jetzt schon aktivieren und daddel jetzt erst einmal schön fleißig. :D

Könntest du mir sagen, wie ich das mache. Ich habe es bereits gestern über Origin runtergeladen, jedoch steht dran, dass ich es erst am 21. spielen kann.

Gruß und THX

Wie schmeckts denn deiner GTX670 und in welchen Einstellungen daddelst du? Hast du dein Kärtchen übertaktet oder rennt sie noch @stock? Ich dürfte ja etwa auf GTX680-Niveau unterwegs sein...

Gruß

Zocke gerade auf max in Full HD und mit 2x MSAA und hab so meist meine 40 fps avg sicher.
(4x MSAA ginge zwar auch, aber dann sind halt die Minimum fps geringer und fällt dann mal schon hier und da auf unter 30 fps)

Mein Karte ist nicht übertaktet. Erreicht aber im Boost Modus gute @1123 MHZ (Standardtakt 915 MHZ)

Könntest du mir sagen, wie ich das mache. Ich habe es bereits gestern über Origin runtergeladen, jedoch steht dran, dass ich es erst am 21. spielen kann.

Gruß und THX
Einfach über nen VPN Server. siehe thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/c...in-jetzt-schon-spielen-mit-hong-kong-vpn.html

Klingt ja net schlecht, ich nehme an auch "nur" mit 2xMSAA und dem Rest auf Anschlag sieht das Game einfach Bombe aus...:D

Gruß

Zurück