Willkommen im pro AMD Forum
Wo ein Thread, bei dem AMD CPU's etwas positiver dargestellt werden, auch wenn der Testparcours etwas sehr realtitaetsfremd ist, sehr viel mehr Resonanz findet, als ein Thread wo man etwas kritischer auf AMD Produkte schaut.
Toll auch von PCGH wie ihr die reisserische Ueberschrift hinbekommen habt.
Wieso nicht gleich richtig nennen: CPU-Multitasking: Wo AMD CPU's auf jeden Fall gleich oder schneller wie Intel CPU's sind, wir koennen jedes nur erdenkliche Szenario simulieren!
Es wurde doch schon von der ehemaligen AMD Fuehrung gesagt, das Bulldozer irgendwie nicht das geworden ist, was man erhofft hat.
Wieso wird eigentlich versucht diese CPU schoenzureden? Muessen wir denn wirklich noch so lange auf ein vernuenfitges Update seitens AMD warten?
Wieso erhoffen sich denn so viele, das AMD CPU's mit den neuen Konsolen auf einmal ungleich schneller werden?
Die KonsolenAPU's sind doch irgendwie total anders als die Desktop CPU's, oder verhau ich mich hier?
Konsolen kann man direkt programmieren, ohne irgendwelche Umwege ueber DirectX, OpenGL, Windows oder sonst einen Kram.
Wenn ein Spiel gut auf einer KonsolenAPU laeuft, wieso sollt die im gleichem Atemzug gleich besser auf einer AMD DesktopCPU laufen statt auf einer IntelCPU?
Irgendwie habe ich diesen Zusammenhang noch nicht ganz begriffen.
Nur weil bei Xbox One und PS4 AMD bei einigen Innereien steht, heißt es doch nicht gleich, das alle Anwendungen auf jeder AMD Hardware gleich gut laufen.
Viel Spass euch noch beim 24/7 Rendern, nebenbei Filme schauen, CD's rippen, Skypekonferenzen abhalten, den Inhalt des kompletten Internets mehrfach packen und auf BlueRay brennen, 45 Browsertabs gleichzeitig schauen, Crysis daddeln, Songs produzieren, etc. gleichzeitig