Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU-Kerne und Cache freischalten bei aktuellen AMD-CPUs
- Habe bereits ein neues System (und das ist denke ich wesentlich schneller als die AMDs im Moment)
- ein X4 ist nur unwesentlich teurer als ein vielleicht freischaltbarer X3 - das Risiko würde ich persönlich nicht eingehen wollen
- Die Erfolgsquote ist meiner Erfahrung nach ziemlich nahe 0
habe ich beim PC meiner Schwester gemacht
Beim Athlon 425 X3 jetzt @X4
Leider ist es kaum möglich ihn @X4 auf mehr als 3GHZ ohne Spannungserhöhung stabil zu bekommen...
Interessiert mich sehr.
Auch weil es mir gestern gelungen ist aus einem Sempron140 eine AthlonX2 440 zu "machen".
Es geht ja nicht darum, obs man braucht oder ob das P/l Verhältnis stimmt, sondern um den Sportgeist und Wissen.
Klar intressier mich das. Eine CPU zum nulltarif verbessern ist cool. Ich wusste gar nicht, dass man auch den L3 Kach Freischalten kann. Ich dachte, dass geht nur mir den Kernen.