• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

CPU-Kerne und Cache freischalten bei aktuellen AMD-CPUs

CPU-Kerne und Cache freischalten bei aktuellen AMD-CPUs...

• ... interessiert mich sehr.

Stimmen: 321 30,7%
  • ... interessiert mich etwas.

Stimmen: 354 33,8%
  • ... interessieren mich gar nicht.

Stimmen: 356 34,0%
  • keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 15 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.046
  • Umfrage geschlossen .
[x]... interessiert mich sehr.

Ich würde mir ein gutes How-to dazu wünschen und wie man mit der ACC-Funktion richtig umgeht :).

Gruß Explosiv

[x]... Interessiert mich etwas

Da ich schon von anfang an AMD nutze.
Habe zwar selber nen Phenom II X4 965, daher muss ich nichts Freischalten, aber Interessant ist es dennoch.;)

[x]... Interessiert mich etwas

Die Chance, dass es funzt ist doch eher gering soweit ich weiß. Aber wie es in der Theorie gemacht wird ist schon interessant.

Interessiert mich gar nicht,

- Habe bereits ein neues System (und das ist denke ich wesentlich schneller als die AMDs im Moment)
- ein X4 ist nur unwesentlich teurer als ein vielleicht freischaltbarer X3 - das Risiko würde ich persönlich nicht eingehen wollen
- Die Erfolgsquote ist meiner Erfahrung nach ziemlich nahe 0

interessiert mich sehr

habe ich beim PC meiner Schwester gemacht
Beim Athlon 425 X3 jetzt @X4
Leider ist es kaum möglich ihn @X4 auf mehr als 3GHZ ohne Spannungserhöhung stabil zu bekommen...

Interessiert mich sehr.
Auch weil es mir gestern gelungen ist aus einem Sempron140 eine AthlonX2 440 zu "machen".
Es geht ja nicht darum, obs man braucht oder ob das P/l Verhältnis stimmt, sondern um den Sportgeist und Wissen.

Also i7-User interessiert es mich nicht wirklich. Die nächste Frage ist, wieviele AMD-User davon profitieren würden?

Unterm Strich um die Ausgabe zu füllen kann ein Artikel ja nicht Schaden, schließlich gibt es nicht nur Intel. :)

interessiert mich gar nicht da ich von AMD höchstens den besten 4 Kerner kaufen würde im moment

AMD Phenom II X4 965 oder 975

Klar intressier mich das. Eine CPU zum nulltarif verbessern ist cool. Ich wusste gar nicht, dass man auch den L3 Kach Freischalten kann. Ich dachte, dass geht nur mir den Kernen.

(X) ... interessiert mich sehr...

hab zwar einen 4 Kerner,aber für mich ist es ein interessantes Thema als Technikfreak sollte man für alles offen sein auch für "offene"kerne:D

[x] interessiert mich etwas

JO ist schon interessant, aber da ich ich sowieso ein Quadcore habe, ist das für mich nich so wichtig.

Zurück