Also zumindest, das was ich beim letzten Anschauen gesehen habe, lässt mich zweifeln, ob es wirklich ein Scam ist.Laber,laber,laber! Das Scheiss Spiel ist ein nie endende scam ! Punkt !Die heutige Spielerschaft ist einfach zu *** in der Birne weil sie nie kapieren werden das sie nur noch nach Strich und Faden abgezogen werden!
Es war natürlich kein SQ 42, das ist klar.
Ich schaue es mir alle paar Monate manchmal auch erst nach 1-2 Jahren immer wieder an. Und wenn man es SO macht, sieht man JEDES Mal Änderungen / Verbesserungen.
Die Versionssprünge sind normal zu klein, um davon wirklich was jedes Mal sichtbares zu bewirken.
Als ich vor einer Weile eingeloggt war, fiel ich durch Böden, stand durch die Decke in meinem Raumschiff, weil es so klein war.
Mein Prozessor hatte ordentlich zu tun, und wurde ziemlich warm.......
Das sind alles Sachen, die es so kaum noch, oder garnicht mehr gibt.
Ich kann in mein Raumschiff steigen, und natlos in den Weltraum, ohne Ladezeiten, zwischensequenzen etc.....
Also davon das nix passiert, ist das für MICH irgendwie weit, weit weg.....
Geht es so weiter, wird irgendwann etwas erscheinen. Punkt. Was das sein wird, wird man sehen.
Das neueste Material zu AQ 42 stimmt mich vorsichtig optimistisch, auch da werden wir sehen.
Ach ja, ich habe irgendwann mal ein Starterset gekauft, das hat mich weniger gekostet, als so manche andere Vollpreisgurke die ich mir schon auf die Platte genagelt habe.
In dem Paket war damals noch beides enthalten, und es waren glaube ich 40 Euro, oder so. Hat mich jetzt nicht wesentlich ärmer gemacht. Da gebe ich im Jahr mehr Geld für Lotto aus
.gif)
Und ich denke, wir haben alle etwas das mehr kostet, und es ist hinterher auch weg. Schaun wir mal, was wir da zum Schluss bekommen.
Wenn so wird, wie die letzte SQ 42 Präsentation, bin ich mehr als zufrieden, wenn das mal so spielbar wird - wenn nicht, habe ich sowas auch schon in hässlicher gespielt, vor langer Zeit, und bin nicht daran gestorben
.gif)