CES 2012: Zeigt Nvidia morgen Kepler? Wohl nicht

22,3% (Full-HD) bzw. 25,3% (2560x1600) um genau zu sein:D

Test: AMD Radeon HD 7970 (Seite 10) - ComputerBase

Aber im Durchschnitt über alle Messungen hinweg halt eben nur 10-20%, je nach Testseite. Zu wenig für mich persönlich um jetzt schon ein Upgrade zu machen.
Nicht mal für + 30% würde ich updaten. Dafür zocke ich zu wenig. ^^

Ich habe mir den Link angeschaut. Mit 8xAA/16xAF ist die HD7970 27% bis 34% schneller als die GTX580... wie kommst du denn auf diese Zahlen? Oder habe ich Tomaten auf den Augen? ^^

Mal abwarten, welche Taktraten EVGA bringt. :devil:
EVGA und AMD... ??? Gibts nicht. :D

Nicht mal für + 30% würde ich updaten. Dafür zocke ich zu wenig. ^^
Ich habe mir den Link angeschaut. Mit 8xAA/16xAF ist die HD7970 27% bis 34% schneller als die GTX580... wie kommst du denn auf diese Zahlen? Oder habe ich Tomaten auf den Augen? ^^

Hm.

Full-HD: HD7970 100%, GTX580 77,7%

So wird es bei mir angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Auch Piledriver warten wir nicht mehr, Steamhamer ist angesagt ^^

Du wartestauf den ^^ tzz laaaagweilig ich warte auf einen PC der mit einer mit Organischen CPU funktioniert wo die Komponenten mit Lichtleitern untereinander kommunizieren der auserdem nicht gekühlt werden muss sondern beheitzt damit sich keine eiskristalle bilden wäre ja schädlich für die CPU :lol:

Naaa? Entweder sind alle immer noch sprachlos oder es war.....NIX! Dabei würde es mich wundern, der Jen Huang Don Dingelingelong zeigt doch immer so gerne was her, ob es nun existiert oder nicht.

Ich denke, lieber gar keine Infos, als mit einer überschwänglichen PK die Erwartungen zu schüren und diese später zu enttäuschen (Fermi).
Zu gegebener Zeit wird NV die Katze schon aus dem Sack lassen!

Gibt es irgendein Diktat, dass es vorschreibt man müsse Karten auf der CES zeigen ? Eventuell stört es auch nur die AMD-Anhängerschaft, dass von nVidia
nichts gezeigt wird ? Daraus resultiert das den selbigen wahrscheinlich der aktuelle Preis einer HD7970 zu hoch ist :D

Die HD7950 soll ja auch erst im Februar kommen und wenn nVidia bis dahin noch nichts von Kepler gezeigt hat dürften die Preise dann auch
bei einer 7950 sich bei ca. 400€ bewegen - Irgendwie ein :lol: Wert ^^

Zumindest n paar Infos hatte ich mir erhofft. Mir ist es jetzt eh egal. Hab mich schon neu eingedeckt, was die GraKa angeht. Aber aus reiner Neugier hätt ich schon gern n paar News gehabt. Wenn nicht gleich n Benchmark, vielleicht wenigstens neue Infos. Zumindest weiss man dann dass sie aus offizieller Quelle stammen und muss nicht immer raten, ob´s n fake war ;-)

Aber wenn sie halt nix zu berichten haben, was sollen sie dann auch sagen !? Ist wohl noch zu weit weg, der Launch-Termin.

Zurück