Rizoma
PCGH-Community-Veteran(in)
Woher hast du diese Infos, sicher Quellen?
Also bitte "Never ending Story" ist wohl etwas übertrieben und wie lange jeder warten möchte und kann, dass soll doch jeder für sich entscheiden.
Und wen es bis zum Sommer dauert, ist es mir auch egal selbst wen es bis Weinachten 2012 dauert dann werde ich trozdem noch nicht kaufgeil und greife zu einer überteuerten AMD Karte im Ref-Model.
Lieber stecke ich mir eine zweite GTX470 ins System, wenn die Power echt nicht mehr reichen sollte.
Es ist aber schon echt lustig das immer jemand etwas zu meckern hat.
AMD bringt eine Singel GPU auf den Markt, steht damit an der Leistungsspitze und jeder zweite wundert sich warum die Karten nicht für 200€ im Laden stehen! Fail
AMD ist genauso Geldgeil wie NV!
Fail Nr.2: NV läst Ende 2012 die ersten kleinen Infos über Kepler in die Welt hinaus und schon 3Wochen später gibt es User die NV abschreiben und über Probleme in der Produktion reden wollen! Epic Fail.
Bis keine neuen Infos von NV draußen sind sollten doch einfach alle Ruhe bewahren.
Grüße EDDIE
1. Warum ich weis das sie erst im sommer kommen weil es die NV Roadmap gezeigt hat da NV diesmal zu erst die kleinen und später die Größen Karten Releast!
2. du wartest lieber bis Weihnachten auf eine anständige NV Karte zu holen obwohl es mit zimlicher sicherheit vernünftige AMD Karten zu vernünftigen Preisen schon eher geben wird? Sorry aber das ist wieder Typisch Fanboy!
3. Wenn ein Hersteller sich in schweigen (mal abgesehen von der Folie die vor ein paar Tagen geleakt ist wo sich aber der Großteil einig ist das sie gefakt ist) hüllt obwohl sein Konkurrent das Produkt schon am Markt hat Heist mMn nix gutes!
.
Die vernünftigen Preise zeigt AMD ja zur Zeit 

). Mir z.B. wird in naher Zukunft nie mehr ne HD ins Haus kommen, da für mich(!) die letzten Male einfach weggeschmissenes Geld waren. Und da ich im Gegensatz zu einigen anderen keine Aufrüstgeilheit hab, müssen die sich in meinen Augen auch nicht beeilen. 
Wenn du Infos hast, dann aber bitte raus damit.