K
KrHome
Guest
AW: Catalyst 13.8 Beta im Test: Dank "Frame Pacing" endlich Crossfire ohne Mikroruckeln?
@Video:
Top Veranschaulichung. So gut habe ich den Unterschied noch nie dargestellt gesehen. Besonders im Crysis Beispiel sollte jeder erkennen, dass ohne Anpasung im Treiber die zweite GPU praktisch absolut garnichts bringt. Mit einer Karte hat man 15fps und mit zwei Karten fühlt es sich an wie 15fps.
@Video:
Top Veranschaulichung. So gut habe ich den Unterschied noch nie dargestellt gesehen. Besonders im Crysis Beispiel sollte jeder erkennen, dass ohne Anpasung im Treiber die zweite GPU praktisch absolut garnichts bringt. Mit einer Karte hat man 15fps und mit zwei Karten fühlt es sich an wie 15fps.

Die GPU-Partikeleffekte in Sacred 2, Borderlands 2, Batman etc. sind heutzutage die einzigen Wow-Momente, die ich in Spielen noch habe. Ich kann das mit dem Überladen nicht nachvollziehen. Für mich verstärken sie extrem die Immersion.Partikel, Partikel, Partikel... Das ist im Endeffekt immer das gleiche und wirkt sowieso zu überladen. Der Nebel ist da zugegeben eine Ausnahme.
.

. Aber auch nötig... Die Anwendungsfälle für M-GPU sind nicht unoft hohe Auflösungen oder DX9-Titel
. So ist das vielleicht gerade mal die Hälfte der Miete.