Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Verkauf deine Gebrauchtwagen woanders.Auch wenn ich nicht so aussehe... mich zieht es klimatisch eher in den Norden.![]()

Verkauf deine Gebrauchtwagen woanders.Auch wenn ich nicht so aussehe... mich zieht es klimatisch eher in den Norden.![]()

Eine Frage der Perspektive. Für mich ist das nördlich, aber nicht Norden.Dafür aber die schöne Nord - und Ostsee.
Auch wenn ich nicht so aussehe... mich zieht es klimatisch eher in den Norden.![]()
100% Norden ist der Nordpol.Eine Frage der Perspektive. Für mich ist das nördlich, aber nicht Norden.

Ja. Wenn die 4090 auf Volllast läuft und ich die Hand vor den Hecklüfter des Gehäuses halte, komme ich auf die Idee mit der warmen Luft schon föhnen zu können...Gestern Abend knappe 3 Stunden Cyberpunk gespielt und die Zimmertemperatur ist währenddessen auf über 30 Grad geklettert dank RTX 5090...
Wenn es etwas weniger Geld sein soll kann ich und ich denke auch RyzA die Media Porta Split empfehlen.Gestern Abend knappe 3 Stunden Cyberpunk gespielt und die Zimmertemperatur ist währenddessen auf über 30 Grad geklettert dank RTX 5090... Der Standventilator hilft nur bedingt!
So langsam liebäugle ich mit einer Split Klimaanlage..
Das muss eine Verwechslung sein. Wir haben keine Klimaanlange und benötigen zum Glück auch keine.Wenn es etwas weniger Geld sein soll kann ich und ich denke auch RyzA die Media Porta Split empfehlen.

ich glaube HISN hat die auchdie Media Porta Split empfehlen

Das muss eine Verwechslung sein. Wir haben keine Klimaanlange und benötigen zum Glück auch keine.
Damit kenne ich mich auch gar nicht aus!![]()
Ups, ja HISN meinte ich. Ach ich und Namen, bin schon froh das ich mir meinen merken kannich glaube HISN hat die auch![]()

Nach der Midea Portasplit halte ich schon seit gut 2 Wochen Ausschau, die ist leider im Umkreis von 300+km komplett ausverkauft oder nur zu komplett überteuerten Scalper Preisen zu bekommen.Wenn es etwas weniger Geld sein soll kann ich und ich denke auch RyzA die Media Porta Split empfehlen.
Dafür aber die schöne Nord - und Ostsee.![]()

Auch wenn ich nicht so aussehe... mich zieht es klimatisch eher in den Norden.![]()
Ich hatte zwischenzeitlich mein echtes Profilbild drin. Aber mich dann wieder anders entschieden.Wie schaust denn aus? ; D

Kann ich dir aber per PN zeigen.![]()
Da kann ich leider nicht mit dienen!So Du denn von weiblichem Geschlecht, von blondem Haar und von zarter Statur bist gerne;
Haben wir beide mal diskutiert?diesenfalles lasse ich Dich in Zukunft auch alle Diskussionen gewinnen!