Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

Heute bis 34 Grad bei uns angesagt. Söhne ich ich haben einen "kleinen" Arbeitseinsatz geplant. Da wird wohl viel Flüssigkeit verloren gehen, welche beim anschließenden Grillen wieder aufgefüllt werden muss. Gegen 22 Uhr ist Regen angesagt. Temperatur in der Nacht nicht unter 22Grad. Wird wohl eine schlaflose Nacht geben.

Gleich ab 21 Uhr soll wohl ein Gewitter kommen. Dann endlich wieder Abkühlung und Wind.:hail:

Edit: Das Gewitter ist da! Herrlich der frische Wind. Und es schon 5 Grad kühler.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das viel. Trinke auf Arbeit wenig, wie gesagt wenn nicht Sommer ist reichen mir 0,5l den ganzen Tag. Heute wurden es aber 1,5 l. Aber jeder Schluck kam gefühlt sofort wieder raus. Temperatur auf Arbeit weis ich nicht, aber auf der Heimfahrt zeigte das Auto 32 Grad an.
Daheim hatten wir Regenschauer mit Gewitter, Abkühlung auf 26 Grad. Im Wohnzimmer läuft trotzdem die Klima, erst mal das Zimmer auf angenehme Temperatur bringen.

Guten Tak!

Also am Sonntak hatte es hier nachmittaks 30 Grad. Nicht ganz so heiß wie anderswo, aber immernoch zu viel für meinen Geschmack.
Habe mir daher tatsächlich auch den ganzen Tak freigenommen - etwas, das ich seit dem 2. Weihnachtsfeiertak nicht mehr gemacht habe!
Bin dann zum Strand und war mindestens 3x im kühlen Wasser - optimal.
Hab auch ein Buch gelesen (Khalil Gibran - der Prophet);
und trotz weiblicher Begleitung war ich stets bemüht, möglichst ausgiebige Blicke auf die vorbeigehenden Damen in den String-Bikinis zu erhaschen. Aber nur, um die altbekannte Frage zu beantworten, ob da noch ein Schdring dazwischen ist! Das fand ich echt gut.

Zu Hause hab ich dann gefühlte 4.000 Wassereis inhaliert.
Die leeren Tüten davon kann man übrigens prima ineinander stapeln und einen riesen Turm draus bauen. 21 hab ich schon aufgetürmt - wenn es 30 sind, bekommt Ihr ein Foto!

Guten Tak!

Also am Sonntak hatte es hier nachmittaks 30 Grad. Nicht ganz so heiß wie anderswo, aber immernoch zu viel für meinen Geschmack.
Habe mir daher tatsächlich auch den ganzen Tak freigenommen - etwas, das ich seit dem 2. Weihnachtsfeiertak nicht mehr gemacht habe!
Bin dann zum Strand und war mindestens 3x im kühlen Wasser - optimal.
Hab auch ein Buch gelesen (Khalil Gibran - der Prophet);
und trotz weiblicher Begleitung war ich stets bemüht, möglichst ausgiebige Blicke auf die vorbeigehenden Damen in den String-Bikinis zu erhaschen. Aber nur, um die altbekannte Frage zu beantworten, ob da noch ein Schdring dazwischen ist! Das fand ich echt gut.

Zu Hause hab ich dann gefühlte 4.000 Wassereis inhaliert.
Die leeren Tüten davon kann man übrigens prima ineinander stapeln und einen riesen Turm draus bauen. 21 hab ich schon aufgetürmt - wenn es 30 sind, bekommt Ihr ein Foto!
Anfänger.....

Ich hatte das so gelesen das du Sport treibst, scheinbar doch nur ein Freischwimmer!

Wenn Eis dann bitte ein Clearwhey deiner Wahl an mischen, hier einfüllen Eisform , einfrieren und mit Genuß und Abkühlung die tägliche Proteinmenge erhöhen.

Zurück