Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

Ihr seid übrigens voll die Weinerlichen!

Ich hab heute in einer Produktionshalle mit Brennerei gearbeitet. Wellblechgebäude mit mini Fenstern in 12m Höhe. 50m von mir entfernt der Brennofen mit 800°C.

Nicht einen Tropfen habe ich geschwitzt!

Ok die Wahrheit ist ich habe ca. 3l auf arbeit getrunken, bin seit 2 stunden aus der Halle raus, geduscht und schwitze immernoch nach! Ich bekomme die Hitze nicht aus dem Körper...... Ich bin jetzt bei Liter Nr. 4. Es hört nicht auf! :-(

Ok die Wahrheit ist ich habe ca. 3l auf arbeit getrunken, bin seit 2 stunden aus der Halle raus, geduscht und schwitze immernoch nach! Ich bekomme die Hitze nicht aus dem Körper...... Ich bin jetzt bei Liter Nr. 4. Es hört nicht auf! :-(
Wenn du ein richtiger Mann ziehst du dir jetzt noch ein paar "Carolina Reaper" rein! :devil:

Ihr seid übrigens voll die Weinerlichen!

Ich hab heute in einer Produktionshalle mit Brennerei gearbeitet. Wellblechgebäude mit mini Fenstern in 12m Höhe. 50m von mir entfernt der Brennofen mit 800°C.

Nicht einen Tropfen habe ich geschwitzt!

Also ich hab 12 Jahre an den Dingern hier gearbeitet.
bei bis zu 45 Grad in der Halle, komplett Nass geschwitzt, stehtst auf dem Ladewagen und machst da die Tür auf und alles Brennt:nicken:

https://www.fnp.de/assets/images/13/295/13295014-596176280-2096920-3ie9.jpg

Man kein Plan warum er nur den Link zeigt und nicht direkt das Bild:motz:

Bin mittendrin, Glasfaser im Haus zu verlegen und die Anschlüsse bzw Dosen zu montieren. Hab mir natürlich bestes Raumklima bei der Hitze ausgesucht. Naja wenn ich dann mit wegräumen in 1-2 Stunden fertig bin, dann kommt die kühle Genußdusche.

Den ganzen Tag hier hats über 30°C, nicht zum aushalten

LEL
Bin heute mit dem Zuk gefahren, weil ich zu viel Angst hab um Auto zu fahren...
Und dann war da halt echt die Heizung (!) an!
Und zwar nicht zu knapp, kam richtig heiß da raus!

Dachte mir, ich bekomm echt nen Kreislauf-Kollaps.

Hab dann die Schaffnerin angequatscht, die hat das zum Glück dann runtergedreht.

Aber auf so ne Idee muss man erstmal kommen, Ende Juni den Zuk aufzuheizen! O_O

So zwei Tage Hitzepause, ab Samstag geht es dann wieder weiter. Durch den Regen in der Nacht ist es gerade aber enorm schwül. Über irgendwas muss man ja jammern. :D

wetterendejuni2025.jpg

Bei uns kommen auch wieder ein paar heiße Tage. Aber zum Glück gibt es Verschnaufpausen.:D

Zurück