Xaphyr
BIOS-Overclocker(in)
Eigentlich so richtig das völlige Gegenteil.Da kann ich leider nicht mit dienen!![]()

Eigentlich so richtig das völlige Gegenteil.Da kann ich leider nicht mit dienen!![]()

Nach der Midea Portasplit halte ich schon seit gut 2 Wochen Ausschau, die ist leider im Umkreis von 300+km komplett ausverkauft oder nur zu komplett überteuerten Scalper Preisen zu bekommen.
Max 749€ dann würde ich sofort zuschlagen, die hat man vor kurzem noch bei Toom für 653€(?) bekommen mit Rabattcode..

Kann man das als Provokation verstehen?Keiner am weinen? Wir haben über 25°C wo seid ihr alle die sich beschweren das es soooooo heiß ist?
Ich geh jetzt erstmal ne runde Radfahren, endlich angenehme Temperaturen das ich die Beinlinge zu hause lassen kann.![]()

Bei uns soll Mittwoch der heißeste Tag werden mit 36°C.Heute ist es bei uns noch nicht ganz so heiß. Aber Morgen!
(oder halt kühle Ergeschoss-/Kellerwohnung da gehts ohne Klimagerät).
Bin auf Arbeit, dauerschwitzen. Keine Zeit und Lust zu weinen.Keiner am weinen? Wir haben über 25°C wo seid ihr alle die sich beschweren das es soooooo heiß ist?
Ich geh jetzt erstmal ne runde Radfahren, endlich angenehme Temperaturen das ich die Beinlinge zu hause lassen kann.![]()
Dachgeschossbewohner hier. Ich schlaf nun im Garten / Zelt. Dank der Selbständigkeit fängt der Arbeitstag nun halt um 4.00 an, da isses draußen noch zum aushalten. Nachmittags am See bzw mitm MTB durch den Wald / an Flussufern entlang. Ich hass diese Jahreszeit.
Ich gewöhne mich da nie dran.Aber so langsam gewöhnt man sich dran.![]()